Hallo Karin,
ja ich vergleiche schon eine Weile und Lust auf Florida hat in der Woche tagsüber höhere Preise als abends und am WE. Der wiederum ist dann gleich.
Allerdings ist mir die Buchung sehr suspekt. Wie gesagt, bei "Zahlung vor Ort bei Anmietung" muss nur den Namen, Telefon und die E-Mail Adresse an Pflichtfeld angeben. Nicht die Adresse ist ein Pflichtfeld.
Keine KK hinterlegen und auch sonst keine Sicherheit für Alamo.
Außerdem ist mir völlig unklar wie man stornieren soll, denn man hat sich ja auf der Alamo Seite nicht registriert oder eingeloggt. Unter Wichtige Informationen stehen folgende Bedingungen. Aber wie will Alamo die umsetzen wenn die 0,0 Sicherheit von mir haben?
Alles sehr undurchsichtig.
Stornogebühren
Sie verfügen über kein Widerrufsrecht nach EU-Recht; Sie können jedoch Ihre Buchung jederzeit und gleich aus welchem Grund stornieren, indem Sie den Anweisungen auf unserer Website folgen.
Erfolgt die Stornierung ihrer Buchung mindestens 7 Tage vor dem angegebenen Abholdatum, so wird Ihnen der volle bei Buchung bezahlte Betrag erstattet.
•Erfolgt die Stornierung weniger als 7 Tage, jedoch mehr als 24 Stunden vor dem angegebenen Abholdatum, dann werden Ihnen entweder die vollen Kosten der Reservierung oder bis zu maximal € 30,00, je nachdem, welches der niedrigere Betrag ist, angerechnet.
•Erfolgt die Stornierung Ihrer Buchung weniger als 24 Stunden vor dem angegebenen Abholdatum, dann werden Ihnen entweder die vollen Kosten der Reservierung oder bis zu maximal € 70,00, je nachdem, welches der niedrigere Betrag ist, angerechnet.
Die Erstattung erfolgt auf die von Ihnen bei der Buchung verwendete Kredit- oder Girokarte.
Wir behalten uns das Recht vor, Buchungen jederzeit nach vorheriger Ankündigung aus wichtigem Grund zu stornieren, zum Beispiel in Fällen höherer Gewalt, soweit diese die Verfügbarkeit von Fahrzeugen beeinträchtigen; im Falle von schwerwiegenden Vertragsverstößen Ihrerseits, einschließlich der nicht erfolgten Zahlung noch ausstehender Beträge für gemietete Fahrzeuge, Belästigungen oder anderweitigem beleidigendem Verhalten gegenüber Mitarbeitern oder Kunden von Alamo/National, deren Tochtergesellschaften, Lizenznehmern oder Franchisenehmern, oder betrügerischem Verhalten Ihrerseits. Im Falle einer solchen Stornierung erstatten wir den vollen bei Buchung bezahlte Betrag.