ich grabe das olle schätzchen hier mal aus, weil ich gerade etwas gefunden habe. und zwar:
inhaber einer permanenten maika'i card können diese bei haiwaiian airlines im meilenprogramm registrieren und so bei einkäufen in foodland, sack'n'save und foodland farmers stores meilen sammeln. zb auf einkäufe oder auch, wenn man seine eigenen wieder verwendbaren beutel mitbringt. das bringt dann zwar nur 3 meilen pro benutztem beutel, aber auch kleinvieh macht mist
hier der link:
http://www.hawaiianairlines.com/HawaiianMiles/Pages/shopping-and-services-specials.aspxdas fällt unter specials, ich weiß nicht, ob hier eine zeitliche beschränkung vorliegt. für uns ist es leider nicht interessant, weil wir zwar eine maika'i registrierung haben, aber immer noch keine tatsächliche karte in der hand. ich werte unsere karte daher nicht als permanent (was aber nicht stimmen muss, ich würde es trotzdem versuchen, die karte zu registrieren)
eventuell ist das auch eher was für den meilen-sammeln-thread. da es aber nur für die maika'i card ist, fand ich die stelle hier ganz passend.