Autor Thema: HAWAII Maui & Kauai  (Gelesen 24589 mal)

Offline Daniel und Kerstin

  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 336
Re: HAWAII Maui & Kauai
« Antwort #100 am: 20. Mai 2014, 08:49:20 »
Tag 21+22, 03.+04.04.2014

Es fehlen ja noch die Flugtage ;)
Über Los Angeles und Chicago geht es nach Frankfurt...hier in Los Angeles ein leckeres Frühstück bei Ruby´s ;D



Ohne besondere Vorkommnisse geht es über die tolle Canyonlandschaft weiter nach Chicago...
Hier Los Angeles kurz nach dem Start:





Dann ein Schneebedeckter Berg unweit von Los Angeles:



Dann tauchen die Canyons auf; auf folgendem Bild ist sogar der Hoover Dam zu sehen :o





Nach der Zwischenlandung in Chicago ein Ärgernis: Unser Flugzeug hatte ein defekt am Cargo Verladesystem, nachdem wir bereits 60min im Flugzeug gesessen sind mußten alle wieder hinaus. Der Flieger musste ausgetauscht! werden :( Gut 4,5 Stunden >:( später war es dann soweit, das neue Flugzeug stand bereit, wieder einchecken und ab nach Frankfurt...Der weitere Flug lief ohne Zwischenfälle. Erschöpft aber Glücklich haben wir dann wieder deutschen Boden unter unseren Füßen :) :) :)

Fazit: Ein absoluter Traumurlaub der viel zu schnell vorüber ging :) Hawaii hat sich für immer in unsere Erinnerungen gebrannt, wir sind glücklich so etwas schönes gesehen zu haben. Wir hoffen sehr einmal wieder auf die Inseln zurückkehren zu dürfen :)
Unsere Rangliste der Inseln: Platz 1. Kauai, Platz 2. Maui ;) Beim nächsten mal wäre dann Big Island dran, im Anschluss wieder Kauai ;)
Wir danken Angie und auch allen im Forum für die ganzen Tipps, Beschreibungen und Informationen. Ohne diese wäre unser Hawaiiurlaub sicher nicht so Erlebnisreich gewesen, einfach Fantastisch :) Wir hoffen auch das sich einige Leser unseres Reiseberichts ein paar nützliche Tipps holen können :) Das Hawaii-Virus hat uns infiziert :) :) :) 

Viele Grüße Daniel und Kerstin

Offline Daniel und Kerstin

  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 336
Re: HAWAII Maui & Kauai
« Antwort #101 am: 20. Mai 2014, 09:22:44 »
END


Offline jjjwww

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 4001
    • BeautifulPlaces
Re: HAWAII Maui & Kauai
« Antwort #102 am: 20. Mai 2014, 09:26:26 »
hey Kerstin, wirklich ein sehr sehr toller Reisebericht von euch, hat mir sehr gut gefallen.

Vergesst in euren Planungen nicht Oahu, weil du geschrieben hast das nächste mal Big Island. Oahu ist ebenfalls wunderschön. Schau dir diese Trails an, dann denke ich wird Oahu mit aufgenommen http://www.unrealhawaii.com
grins :hula

Offline Edith

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 199
Re: HAWAII Maui & Kauai
« Antwort #103 am: 20. Mai 2014, 15:04:26 »
Liebe Kerstin und lieber Daniel,
ich bedanke mich bei euch ganz herzlich für euren super tollen Reisebericht und den atemberaubenden Bildern, welche unsere Vorfreude um 100% steigerte. Schön, dass ihr wieder gut daheim gelandet seid!!!
Liebe Güße und Mahalo
Edith :)

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: HAWAII Maui & Kauai
« Antwort #104 am: 20. Mai 2014, 15:52:25 »
Hi ihr zwei - bzw. Daniel, der Reiseberichtschreiber :)

Herzlichen Dank für euren sehr unterhaltsamen Reisebericht :) Von einem zum anderen Tag habe ich mich darauf gefreut, was nun wieder Schönes geliefert wird :) An euren stets strahlenden Gesichtern konnte ich sehen, wie glücklich ihr gewesen seid, wie es euch gefallen hat - und das ist auch für mich schön, wenn ein Urlaub auf Hawai'i das erfüllt, was man sich von ihm erhofft hat.

Morgen darf ich Koffer packen, unsere Abreise naht und dass wir uns tierisch freuen, könnt ihr sicher nachvollziehen :)

Ich hoffe sehr für euch, dass es eine weitere Reise nach Hawai'i geben wird, es gibt noch soooo viel zu entdecken! :)

Danke nochmal und hoffentlich bis zum nächsten Mal :winkewinke
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Re: HAWAII Maui & Kauai
« Antwort #105 am: 20. Mai 2014, 23:25:33 »
Hi Ihr zwei,
Vielen Dank, dass Ihr uns mit auf die Reise genommen habt, es hat viel Spaß gemacht.
Mahalo
Karin, die morgen früh packt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Offline bender83

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 3146
    • Flickr
  • Wohnort: CH
Re: HAWAII Maui & Kauai
« Antwort #106 am: 27. Juni 2014, 17:00:38 »
Wow, habe euren Bericht gerade nachgelesen. Unsere Vorfreude wächst mit jedem Tag und wir können es kaum erwarten. Schön mal Bilder vom Poipu Beach zu sehen. Wir werden dort fast direkt am Strand nächtigen. Bei den Bildern freuen wir uns gleich noch mehr! :thumbsup
Eure Bilder sind auch sehr schön. Darf ich fragen mit welchem Equipment die Fotos entstanden sind? (Hoffe es wurde nicht schon gefragt ;) )
Gruss Marco


Offline Daniel und Kerstin

  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 336
Re: HAWAII Maui & Kauai
« Antwort #107 am: 30. Juni 2014, 08:05:34 »
Hallo!

Zitat
Wow, habe euren Bericht gerade nachgelesen. Unsere Vorfreude wächst mit jedem Tag und wir können es kaum erwarten. Schön mal Bilder vom Poipu Beach zu sehen. Wir werden dort fast direkt am Strand nächtigen. Bei den Bildern freuen wir uns gleich noch mehr!

Eure Vorfreude ist absolut berechtigt 8)

Zitat
Eure Bilder sind auch sehr schön. Darf ich fragen mit welchem Equipment die Fotos entstanden sind? (Hoffe es wurde nicht schon gefragt ;) )

Vielen Dank :) Aber logisch, die Bilder sind entstanden mit einer

Fuji X10
http://www.amazon.de/Fujifilm-X10-Digitalkamera-Megapixel-optischer/dp/B005JRGWNS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404108155&sr=8-1&keywords=fuji+x10

sowie einer

Sony DSC-RX100
http://www.amazon.de/Sony-DSC-RX100-Cyber-shot-Digitalkamera-lichtstarkes/dp/B0089BUVG0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404108220&sr=8-1&keywords=sony+100

Beide eigentlich nichts besonderes, aber beide machen sehr gute Bilder :)

Liebe Grüße

Offline bender83

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 3146
    • Flickr
  • Wohnort: CH
Re: HAWAII Maui & Kauai
« Antwort #108 am: 30. Juni 2014, 11:17:22 »
Danke vielmals!
Ja, die Fotos sind wirklich klasse. Ich werde drei Kamera dabei haben. Meine Nikon D90, eine Kompakte und meine GoPro 3 für unter Wasser.
Gruss Marco