Autor Thema: Frage zum Hilo Hawaiian Hotel  (Gelesen 237 mal)

Offline lunik2010

  • Frischling
  • **
  • Beiträge: 45
Frage zum Hilo Hawaiian Hotel
« am: 02. März 2024, 14:37:03 »
Aloha

Wir werden im Juni unter anderem auf Big Island sein und möchten nach zahlreichen Recherchen im Hilo Hawaiian Hotel buchen. Auf der Webseite steht folgendes: For your convenience, Hilo Hawaiian Hotel is pleased to offer continental breakfast for up to 2 guests daily at our Waioli Lounge.
Heisst das, dass das Frühstück kostenlos ist? Meiner Meinung nach ist dies etwas missverständlich geschrieben.

Danke für eure Erfahrungen
Barbara

Online Iryna

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 118
  • Wohnort: Frankfurt
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frage zum Hilo Hawaiian Hotel
« Antwort #1 am: 02. März 2024, 23:06:29 »
Aloha

Wir werden im Juni unter anderem auf Big Island sein und möchten nach zahlreichen Recherchen im Hilo Hawaiian Hotel buchen. Auf der Webseite steht folgendes: For your convenience, Hilo Hawaiian Hotel is pleased to offer continental breakfast for up to 2 guests daily at our Waioli Lounge.
Heisst das, dass das Frühstück kostenlos ist? Meiner Meinung nach ist dies etwas missverständlich geschrieben.

Danke für eure Erfahrungen
Barbara
Nein, das heißt das nicht. Frühstück ist extra. Wir werden Anfang April in diesem Hotel sein, dann kann ich berichten;-)

Offline saibot

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 161
Re: Frage zum Hilo Hawaiian Hotel
« Antwort #2 am: 03. März 2024, 14:48:41 »
Hallo Barbara,

wir waren im letzten Jahr im Hilo Hawaiian. Das Frühstück im Hotel war nicht inklusive.
Als Alternative zu einem Frühstück im Hotel können wir das Hawaiian Style Cafe Hilo empfehlen. Überlegt auch aber auch, einfach auch aus dem Supermarkt oder von Subways Sandwiches/Baguett und Kaffee mitzunehmen und dann "in der Natur" zu frühstücken.

Beim Manta-Schnorcheln waren Haie kein Thema. Weder haben wir welche gesehen, noch wurden sie in der Einweisung erwähnt. ... und von den Mantas geht generell keine Gefahr aus.
Dass man mit offenen Wunden besser nicht ins Wasser geht, sollte klar sind.

Ansonsten viel Spaß beim Planen und dann im Urlaub!

Viele Grüße
Tobias

Offline lunik2010

  • Frischling
  • **
  • Beiträge: 45
Frage zum Hilo Hawaiian Hotel
« Antwort #3 am: 03. März 2024, 20:24:48 »
Nein, das heißt das nicht. Frühstück ist extra. Wir werden Anfang April in diesem Hotel sein, dann kann ich berichten;-)

Hallo Iryna, dann bin ich doch gespannt, was du dann berichten kannst. Schöne Ferien schon mal :tauchen :jeep1

Offline lunik2010

  • Frischling
  • **
  • Beiträge: 45
Frage zum Hilo Hawaiian Hotel
« Antwort #4 am: 03. März 2024, 20:27:34 »
Hallo Barbara,

wir waren im letzten Jahr im Hilo Hawaiian. Das Frühstück im Hotel war nicht inklusive.
Als Alternative zu einem Frühstück im Hotel können wir das Hawaiian Style Cafe Hilo empfehlen. Überlegt auch aber auch, einfach auch aus dem Supermarkt oder von Subways Sandwiches/Baguett und Kaffee mitzunehmen und dann "in der Natur" zu frühstücken.

Hallo Tobias, danke für die Infos. Ich finde es schade, dass die Aussage auf der Hotelwebseite so missverständlich geschrieben ist. Schön gibt es das Forum.  :danke
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Barbara

Offline lunik2010

  • Frischling
  • **
  • Beiträge: 45
Unterkunft Big Island
« Antwort #5 am: 03. März 2024, 20:30:01 »
Beim Manta-Schnorcheln waren Haie kein Thema. Weder haben wir welche gesehen, noch wurden sie in der Einweisung erwähnt. ... und von den Mantas geht generell keine Gefahr aus.
Dass man mit offenen Wunden besser nicht ins Wasser geht, sollte klar sind.

.. das ist ja beruhigend, ich habe bereits auf den Malediven mit Mantas geschnorchelt, die Tiere sind sowas von faszinierend.
Grüsse
Barbara

Online Iryna

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 118
  • Wohnort: Frankfurt
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frage zum Hilo Hawaiian Hotel
« Antwort #6 am: 01. April 2024, 20:53:34 »
Aloha

Wir werden im Juni unter anderem auf Big Island sein und möchten nach zahlreichen Recherchen im Hilo Hawaiian Hotel buchen. Auf der Webseite steht folgendes: For your convenience, Hilo Hawaiian Hotel is pleased to offer continental breakfast for up to 2 guests daily at our Waioli Lounge.
Heisst das, dass das Frühstück kostenlos ist? Meiner Meinung nach ist dies etwas missverständlich geschrieben.

Danke für eure Erfahrungen
Barbara
Aloha Barbara,
wir sind gerade im Hilo Hawaiian und ich möchte meine Aussage korrigieren:
es gibt dieses Continental Frühstück wie beschrieben. Es ist inklusive. Allerdings du darfst dir nicht ein Buffer wie in Deutschland/ Europa vorstellen.
Man bekommt pro Zimmer eine Plastikbox und darf sie voll packen. Zur Auswahl stehen süße Teilchen, Muffins, Bananabread, Oatmeals, zwei Sorte Obst und Kaffee/ Orangensaft. Es gibt auch Frühstück a la carte, allerdings nicht inklusive.
Da wir keine großen Frühstücker sind, reicht für uns das Continental breakfast. Es gibt viele Möglichkeiten auf der Insel etwas gesundes und leckeres von Foodtrucks zu kaufen.