ich konnte direkt bei Alamo einen Wrangler bekommen mit Haftungsreduzierung Erweiteter Schutz und Pannenhilfe für fast den gleichen Preis. Sind halt die Konditionen nicht ganz identisch.
Das klingt doch super!
Und in Kauai habe ich einen Mittelklasse gebucht. Auch der gleiche Preis über toGo.
Ich hatte den Fehler gemacht den ganz kleinen SUV zu buchen und durfte dann vor Ort für das upgrade zahlen...
Das ist mir bisher aber nur auf Hawaii passiert (ich höre auch nie wieder auf den Spruch: Das kleine Auto reicht doch auch!)
Mal sehen wie es weitergeht mit dem Chargeback ist in Arbeit.
Das dauert... und dauert. Ich glaube, dass erst einmal nachgefragt wird und wenn keine zufriedenstellende oder gar keine Antwort kommt, dann bekommt man irgendwann das Geld zurück.
Da denkt man alles im Sack seit Februar und freut sich nur noch auf Oktober wenns losgeht ........ Pustekuchen.
So langsam sollte man doch gewöhnt sein, dass sowieso alles anders läuft als geplant. Mit Corona fing es an und seitdem irgendwie der Wurm drin...
Ich kann mich nicht erinnern seither überhaupt einmal pünktlich in den Urlaub gestartet zu sein, mal eine Woche zu spät, dafür andersmal ein paar Tage früher...
Drückt mir die Daumen.
Klar... hoffentlich bleibt das die einzige "Störung" in der Planung bis Oktober.
PS: Ich habe bisher die Mietwägen über den ADAC gebucht, da zahlt man nicht Ewigkeiten im vorraus und kann die Buchung nochmals stornieren falls die Autos zwischenzeitlich signifikant günstiger geworden sind. Die Wahrscheinlichkeit dass etwas günstiger wird, die ist allerdings ziemlich klein geworden, eher wird es immer teurer.