Weißt du noch, wo auf Gran Canaria du die Plumeria gekauft hast? Wir wohnen seit 18 J. auf dieser Insel und wurden bisher nicht fündig. Allerdings sind wir gerade am Übersiedeln nach Lanzarote, fahren aber immer wieder zurück nach GC, um weiter zu packen.
Die Bilder musst du im Internet hochladen. Ist das geschehen, werden dir meistens diverse Möglichkeiten angeboten. Eine heißt "für Websites", eine andere "für Foren". Den Link von letzterem musst du kopieren.
Ist es ein Plumeria-Bild, rufe diesen Thread auf und gehe auf "antworten". Links - oberhalb der Smilies - siehst du 2 Icons. Das obere "B" ist für "fett" (wenn du etwas in deinem Text betonen möchtest). Das untere Icon bedeutet "image", also Bild. Klicke darauf.
Es erscheint
[img][/img]
Exakt zwischen die beiden "img" (also zwischen der eckigen Klammer zu und direkt daneben der eckigen Klammer auf) fügst du das Kopierte "für Foren" ein. Gehe auf "Vorschau" (unterhalb des Antwortfeldes rechts), siehst du das Foto, ist alles in Ordnung. Siehst du es nicht, gehe nochmal diese Anleitung durch und versuche, den Fehler zu finden. Bekommst du es wider Erwarten nicht hin, melde dich bei mir per PN, ok?
Viel Erfolg, ich freue mich schon auf die Fotos