Do you need help planning your trip to Hawai'i? It's free! Write to me! >webmaster[at]angies-dreams.net¿Necesitas ayuda para planificar tu viaje a Hawái? ¡Es gratis!¡Escríbeme! > webmaster[arroba]angies-dreams.net
Ist es auf Festland USA?
Ist das kleine Symbol, das rechts neben "Motel" ist, aber nur schwer zu erkennen ist, weil es sehr klein ist, etwas mit einem Huhn zu tun?
Wenn Du das rechts im roten Kringel meinst, das ist eher ein Cowboy auf einem Pferd das recht widerspenstig zu sein scheint... Diesmal habe ich keine "Bretter über die Lösung genagelt" sondern einen schwarzen Balken gemacht, dann sieht man was verändert wurde.
Ja, ich meinte das im roten Kringel. Steht dort ev. "Motel Horse"?
Ich versuche es andersherum: Steht das Motel in Texas?
Grenze zu Kanada?
Montana?
Stand unter Motel vielleicht "Saloon"?
Gibt es eine Ortschaft die Saloon heist in Montana?Nein Saloon steht da natürlich nicht.
So natürlich finde ich das nicht. Ich habe schon ältere Motels mit Saloon gesehen und dann stand da auch "Saloon" und nicht ein Ort.
Aber der Name der Stadt in der das Motel steht, der steht da und die Stadt heist nicht "Horse"...
Eher nördlicher oder südlicher Teil Montanas?Eher westlicher oder östlicher Teil Montanas?
Damit das Rätsel irgendwann auch gelöst wird: Im südlichen Teil von Montana würde ich suchen, weder westlich noch östlich.
In einem der Orte am Rande des Yellowstone NP?
Livingston Inn in Livingston?