Autor Thema: ab 12.6.22 keine Testpflicht mehr für Reisen in die USA  (Gelesen 4198 mal)

Cide

• Gast
Re: ab 12.6.22 keine Testpflicht mehr für Reisen in die USA
« Antwort #20 am: 30. Dezember 2022, 10:04:51 »
Ist eigentlich recht einfach. Name, Vorname, wenn Du es selbst ausfüllst das Kreuz bei "my own behalf" und dann das Kreuz bei "fully vaccinated" (Punkt A) [wenn Du es denn bist ;) ) und auf der letzten Seite dann nur noch Name, Vorname, Datum und Unterschrift. Fertig.

Offline maledivenhexe

• Held Mitglied
« Antwort #21 am: 30. Dezember 2022, 10:33:02 »
Danke für die Antworten,das verschafft Erleichterung. :thumbsup
Jetzt nach 2 Jahren Pandemie bin ich sowas von Maui reif,kann's kaum erwarten. :)

Habe mir mal das CDC Formular angeschaut,ist im englischen nicht sooo einfach zu verstehen,hätte jetzt Bedenken da etwas falsches anzukreuzen oder auszufüllen.Oder? :think :vertrag

Man muss nur ganz wenig ankreuzen.
Wir mussten es vor dem Boarden in FRA abgeben. Wer es nicht hatte musste erst mal wohin und eines holen und ausfüllen und sich dann wieder anstellen.

Viele Grüße Maledivenhexe 
:schildkroete1 :schildkroete2

Offline gila

• Held Mitglied
« Antwort #22 am: 30. Dezember 2022, 13:07:33 »
War in Amsterdam auch so. Großer Auflauf rund um den Tisch, wo die Formulare lagen.
Deshalb habe ich es schon zuhause ausgedruckt und ausgefüllt gehabt. Ich dachte, ich würde das als Altpapier wieder mitnehmen - hat mich richtig gewundert, dass die das Papier eingesammelt haben. Ich will nicht wissen, wo diese ganzen Papierstapel landen...

Offline Bigtwin

• Held Mitglied
« Antwort #23 am: 30. Dezember 2022, 15:55:36 »
War in Amsterdam auch so. Großer Auflauf rund um den Tisch, wo die Formulare lagen.
Deshalb habe ich es schon zuhause ausgedruckt und ausgefüllt gehabt. Ich dachte, ich würde das als Altpapier wieder mitnehmen - hat mich richtig gewundert, dass die das Papier eingesammelt haben. Ich will nicht wissen, wo diese ganzen Papierstapel landen...
Gut zu wissen,wir fliegen auch über Amsterdam und füllen die Formulare vorab ausgedruckt und ausgefüllt in Hannover aus.Danke.
Und ist noch irgendeine Maskenpflicht in den US Staaten angesagt?Nehme zur Sicherheit FFP2 und OP Masken mit. 
Lieben Gruß vom Thomas. 8)🌴🌞🌺

Hawaii 2014, 2016, 2017, 2018 2x,2019,2020. 
2023.

Offline gila

• Held Mitglied
« Antwort #24 am: 30. Dezember 2022, 15:59:51 »
Keine derzeit.
Wir hatten jetzt aber auch eine ganze Packung mit - falls wir uns selbst infizieren während des Urlaubs brauchen wir die ja und dann will ich nicht vor Ort danach suchen müssen.