Autor Thema: Flugbuchung langfristig  (Gelesen 2585 mal)

Offline Byni

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1784
Flugbuchung langfristig
« am: 15. August 2022, 15:28:03 »
Hallo Ihr Lieben

hat jemand mal einen Tipp für mich?
Manche schreiben ja, dass sie die Flüge über das "Reisebüro ihres Vertrauens" buchen. :computer
Ich habe mir in den letzten Jahren immer zugetraut, die Buchungen selbst zu machen und studiere dazu die gängigen Portale...
Im nächsten Jahr wollen wir in Richtung Australien aufbrechen und möchten uns für die weite Strecke einen Business-Klasse-Flug gönnen.
Ich habe auch einen guten und preislich interessanten Flug für unsere Daten auf der matrix itasoftware gefunden. Leider ist er wegen der 330Tage Regel online noch nicht buchbar.
Gibt es Reisebüros, die einem schon vorher die Buchung vornehmen können? Ich befürchte nämlich, dass die Plätze ratzfatz weg sind, sobald der Buchungszeitraum geöffnet wird.
Ich freue mich, wenn mir eine/r von den Spezialisten einen Link oder email-adresse schicken kann, auch per PN.
Liebe Grüsse
Bine

Cide

  • Gast
Re: Flugbuchung langfristig
« Antwort #1 am: 15. August 2022, 15:30:48 »
Hallo Byni,

wenn es einer kann, dann die hier: https://www.skytravelagent.de/ .

C.

Offline HawaiiU

  • Frischling
  • **
  • Beiträge: 43
  • Geschlecht: weiblich
Re: Flugbuchung langfristig
« Antwort #2 am: 19. August 2022, 17:23:39 »
Hallo Byni,

wenn es einer kann, dann die hier: https://www.skytravelagent.de/ .

C.

ah, danke, das klingt gut!

ich hatte für Hawaii mehrere "Spezialreiseveranstalter" versucht....weil ich wegen Corona-Absage-Angst eher alles in einer Hand haben wollte. Sonst buche ich auch immer alles alleine.
....kurz gesagt, es war einfach für die Füsse!

Alle haben versucht ein undurchsichtiges Paket zu verkaufen, bei dem Du keine Rückschlüsse über die einzelnen Posten ziehen kannst.
Der Gipfel war ein Büro, das Dich erst einen Vertrag unterschreiben lassen will, bei dem Du nicht mal weißt, welches Hotel es am Ende wird....da sie erst danach die Hotels anfragen!
Bei den Flügen habe ich mehrere Wochen gebangt, ob es überhaupt noch was gibt, weil sie es nicht geschafft haben, was vernünftiges zu finden.
Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe selbst einen Flug gebucht, direkt bei Condor.
(ich weiß leider nicht mehr welche Suchmaschine....da konnte man Flugoptionen austesten mit Gabelflügen....ohne die Hawaii-Insel genau vorher anzugeben...diese Suchmaschine hat die verfügbaren Gabelflüge aufgelistet...danach habe ich dann die Reihenfolge der Reise geplant)

Bei Condor gab es eine ganz vernünftige Strecke, die Überseestrecke als Premium Eco, genug Zeit beim Hinflug für Immigration, Gabelflug: Hin Oahu, Rück von Maui, nur 1x umsteigen und für 100 Euro mehr ist es eine Flexoption, die Du bis zu 3x umbuchen kannst kostenfrei.

Die einzelnen Flugstrecken fliegen Condor, Hawaiian Airlines, Alaska Airways. Bei allen 3en habe ich schon den Kundenservice-Chat ausprobiert: echt super! Habe für alle Flüge schon meine Sitzplätze kostenfrei festgemacht....kann ich bis jetzt empfehlen! Mal sehen, ob alles klappt mit den Flügen :-)
Die Hotels und Mietwagen kann man über Portale so buchen, dass Du kostenfrei stornieren kannst...dadurch ist das Risiko auch viel kleiner.
LG Uli


Offline Beate

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 5812
Re: Flugbuchung langfristig
« Antwort #3 am: 19. August 2022, 19:47:04 »
"""
wenn es einer kann, dann die hier:........""" (ich möchte diese Werbung nicht wiederholen)
Naja, wenn man es nicht mal schafft, eine richtige website online zu stellen, das sagt schon einiges aus. Ich würde niemals über eine solche Intenet-Platform buchen. Entweder bei einem Reisebüro "um die Ecke", die mich kennen und ich weiss, dass ich dort unterstützt werde, oder eben gleich bei der Airline direkt. Denn wenn irgendetwas schiefläuft, und wenn es nur eine Flugplan-Änderung ist, dann  hat man wenig Chancen, wenn man über irgendwen sonst gebucht hat. Nur bei Buchung bei der Airline direkt bekommt man rechtzeitig die Info und die Ersatz-Angebote. (oder eben durch das Reisebüro um die Ecke)
Tja, und ich finde keinerlei reviews von dieser Firma in Netz.

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26114
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Lanzarote
Re: Flugbuchung langfristig
« Antwort #4 am: 19. August 2022, 22:14:48 »
Naja, wenn man es nicht mal schafft, eine richtige website online zu stellen, das sagt schon einiges aus.

Zitat aus dem derzeitigen Internet-Auftritt:

In Kürze erwartet Sie an dieser Stelle unsere überarbeitete Internetseite.

Tja, und ich finde keinerlei reviews von dieser Firma in Netz.

Das liegt an dir.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Beate

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 5812
Re: Flugbuchung langfristig
« Antwort #5 am: 20. August 2022, 10:21:51 »
Na klar, IN KÜRZE!!!!!!!!!
Bin gespannt wie lange diese "Kürze" dauuert. Jede halbwegs gute Firma schafft es, eine überarbeitete Version sofort ins Netz zu stellen, wenn die vorherige Version vom Netz genommen wird.
Aber klar ist, jeder kann sein Geld dorthin verschwenden, wo er/sie will. Nur kommen dann hinterher auf allen Foren die Beschwerden.
Ich jedenfalls versuche vor diesen plattformen zu warnen, wo immer es geht. Und ich würde denen nie mein Geld geben. Aber jeder wie er will.


Offline andi7435

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1273
Re: Flugbuchung langfristig
« Antwort #6 am: 20. August 2022, 10:31:31 »
"""
wenn es einer kann, dann die hier:........""" (ich möchte diese Werbung nicht wiederholen)
Naja, wenn man es nicht mal schafft, eine richtige website online zu stellen, das sagt schon einiges aus. Ich würde niemals über eine solche Intenet-Platform buchen. Entweder bei einem Reisebüro "um die Ecke", die mich kennen und ich weiss, dass ich dort unterstützt werde, oder eben gleich bei der Airline direkt. Denn wenn irgendetwas schiefläuft, und wenn es nur eine Flugplan-Änderung ist, dann  hat man wenig Chancen, wenn man über irgendwen sonst gebucht hat. Nur bei Buchung bei der Airline direkt bekommt man rechtzeitig die Info und die Ersatz-Angebote. (oder eben durch das Reisebüro um die Ecke)
Tja, und ich finde keinerlei reviews von dieser Firma in Netz.
Die Firma sitzt München und du kannst sie selber gern besuchen. Der Inhaber ist auch Betreiber das Vielfliegerforum. Ich habe selbst schon dort gebucht. Zwar 2013 und es war ein Prämienflug.
Entsprechende Erfahrungsberichte findest du schon im VFT bzw. Netz.
Und für komplizierte Buchungen kann man ein RB schon in Beschlag nehmen. Und denke Mal an die vielen negativen Erfahrungen mit den Hotline in Coronazeiten.

Gesendet von meinem M2101K9G mit Tapatalk


Cide

  • Gast
Re: Flugbuchung langfristig
« Antwort #7 am: 20. August 2022, 12:31:09 »
"""
wenn es einer kann, dann die hier:........""" (ich möchte diese Werbung nicht wiederholen)
Naja, wenn man es nicht mal schafft, eine richtige website online zu stellen, das sagt schon einiges aus. Ich würde niemals über eine solche Intenet-Platform buchen. Entweder bei einem Reisebüro "um die Ecke", die mich kennen und ich weiss, dass ich dort unterstützt werde, oder eben gleich bei der Airline direkt. Denn wenn irgendetwas schiefläuft, und wenn es nur eine Flugplan-Änderung ist, dann  hat man wenig Chancen, wenn man über irgendwen sonst gebucht hat. Nur bei Buchung bei der Airline direkt bekommt man rechtzeitig die Info und die Ersatz-Angebote. (oder eben durch das Reisebüro um die Ecke)
Tja, und ich finde keinerlei reviews von dieser Firma in Netz.
LOL.

Mehr Kommentar ist dieser Beitrag nicht wert.

Cide

  • Gast
Re: Flugbuchung langfristig
« Antwort #8 am: 20. August 2022, 12:34:18 »
"""
wenn es einer kann, dann die hier:........""" (ich möchte diese Werbung nicht wiederholen)
Naja, wenn man es nicht mal schafft, eine richtige website online zu stellen, das sagt schon einiges aus. Ich würde niemals über eine solche Intenet-Platform buchen. Entweder bei einem Reisebüro "um die Ecke", die mich kennen und ich weiss, dass ich dort unterstützt werde, oder eben gleich bei der Airline direkt. Denn wenn irgendetwas schiefläuft, und wenn es nur eine Flugplan-Änderung ist, dann  hat man wenig Chancen, wenn man über irgendwen sonst gebucht hat. Nur bei Buchung bei der Airline direkt bekommt man rechtzeitig die Info und die Ersatz-Angebote. (oder eben durch das Reisebüro um die Ecke)
Tja, und ich finde keinerlei reviews von dieser Firma in Netz.
Die Firma sitzt München und du kannst sie selber gern besuchen. Der Inhaber ist auch Betreiber das Vielfliegerforum. Ich habe selbst schon dort gebucht. Zwar 2013 und es war ein Prämienflug.
Entsprechende Erfahrungsberichte findest du schon im VFT bzw. Netz.
Und für komplizierte Buchungen kann man ein RB schon in Beschlag nehmen. Und denke Mal an die vielen negativen Erfahrungen mit den Hotline in Coronazeiten.

Gesendet von meinem M2101K9G mit Tapatalk
Korrekt. Für komplexe Buchungen, die nicht „so einfach direkt“ zu buchen sind, benötigt man erfahrene Leute. Wer sich dann von „einer schönen Internetpräsenz“ blenden lässt, kann schon mal auf die Fresse fliegen. Aber hey, lieber den nächsten meilen-/Tier Point-optimierten Flug bei Lieschen Müllers Reisebüro um die Ecke buchen. Klappt bestimmt super.

Cide

  • Gast
Flugbuchung langfristig
« Antwort #9 am: 20. August 2022, 12:38:14 »
Aber klar ist, jeder kann sein Geld dorthin verschwenden, wo er/sie will. Nur kommen dann hinterher auf allen Foren die Beschwerden.
Ich jedenfalls versuche vor diesen plattformen zu warnen, wo immer es geht. Und ich würde denen nie mein Geld geben. Aber jeder wie er will.

Lol. Angeblich keinerlei Bewertungen zu der Firma finden, dann aber in „allen Foren“ angeblich Beschwerden lesen.

Keine Ahnung, was genau gerade Dein Grundproblem ist, aber seine eigene Unwissenheit so plakativ in die Öffentlichkeit zu tragen ist irgendwie suboptimal.

Schön, dass Du versuchst vor „diesen Plattformen“ zu warnen (die Du ja offensichtlich nicht einmal kennst), aber vielleicht sollten Du Deine Lebensenergie etwas sinnvollem widmen…

PS: wenn Du mal Bewertungen suchen solltest, kann ich dieses neumodische Ding empfehlen…Google…

Offline gowest66

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Wohnort: south west
  • Geschlecht: male
Re: Flugbuchung langfristig
« Antwort #10 am: 20. August 2022, 13:48:23 »
Wir haben mehrfach bei Ralf und seinen Kollegen (Sky Travelagent) gebucht und es war immer alles okay, auch während Corona. Natürlich ist das nicht der günstigste Buchungsweg, aber der hält Dir bei Dienst-/Urlaubsreise den Rücken frei.


Hawaii 2011, 2012, 2x2013, 2014/2015, 2016, 2018, 2022, 2023, 2024

Offline Beate

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 5812
Re: Flugbuchung langfristig
« Antwort #11 am: 20. August 2022, 14:22:40 »
"""Lol. Angeblich keinerlei Bewertungen zu der Firma finden, dann aber in „allen Foren“ angeblich Beschwerden lesen."""

Cide, anscheinend bist Du des Lesens nicht fähig, oder kannst nur "selektiv" lesen. Denn WO habe ich denn geschrieben, dass ich Beschwerden ZU DIESER FIRMA gelesen habe??????

Und nachdem Du so gereizt reagierst könnte ich mir gut vorstellen, dass Du irgendwelche persönlichen Interessen an dieser Firma hast.


Offline andi7435

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1273
Re: Flugbuchung langfristig
« Antwort #12 am: 20. August 2022, 14:46:31 »
Ach Beate. Lass es einfach. Die Firma ist sehr seriös und ohne das ich Cide persönlich kenne, hat sie zu 99,9% kein Interesse an der Firma. Die Firma hat auch kein Interesse an unseriöser Werbung.

Gesendet von meinem M2101K9G mit Tapatalk

Cide

  • Gast
Re: Flugbuchung langfristig
« Antwort #13 am: 20. August 2022, 14:54:48 »
"""Lol. Angeblich keinerlei Bewertungen zu der Firma finden, dann aber in „allen Foren“ angeblich Beschwerden lesen."""

Cide, anscheinend bist Du des Lesens nicht fähig, oder kannst nur "selektiv" lesen. Denn WO habe ich denn geschrieben, dass ich Beschwerden ZU DIESER FIRMA gelesen habe??????

Und nachdem Du so gereizt reagierst könnte ich mir gut vorstellen, dass Du irgendwelche persönlichen Interessen an dieser Firma hast.
Jepp. Ich bin Inhaber und einziger Gesellschafter. Mindestens. Wenn nicht sogar noch mehr. So wie die anderen hier, die mit der Firma offensichtlich gute Erfahrungen gemacht haben.

Offensichtlich verträgst Du es nicht, wenn jemand in Deiner eigenen Tonlage auf Deinen Humbug antwortet.

Dank Kreuzrittern wie Dir wird zum Glück niemand mehr auf zwielichtige Seiten im Internet reinfallen. Danke dafür.

Offline Beate

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 5812
Re: Flugbuchung langfristig
« Antwort #14 am: 20. August 2022, 15:12:08 »
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man auf eine einfache Warnung soooo beleidigend antworten kann und will. Ich finde, das sagt einiges über den jeweiligen Schreiber aus.

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26114
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Lanzarote
Re: Flugbuchung langfristig
« Antwort #15 am: 20. August 2022, 15:30:55 »
Wir erleben hier Beate wie sie leibt und lebt. Jeder kennt "don't feed the troll".

Zurück zum Thema:

Weiß jemand von euch, ob https://www.skytravelagent.de/ auch Kunden aus dem Ausland betreut, auch wenn er sie wahrscheinlich nie persönlich sehen wird?
Zwar bin ich mit meiner RB-Lady soweit zufrieden, aber über den Tellerrand schauen schadet ja nicht. Meine RB-Lady "kenne" ich seit 2006 (?), ich habe sie noch nie gesehen (außer auf Fotos), aber mehrfach mit ihr telefoniert und zig Mails geschrieben.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Beate

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 5812
Re: Flugbuchung langfristig
« Antwort #16 am: 20. August 2022, 15:38:55 »
"""Wir erleben hier Beate wie sie leibt und lebt."""
Hast ja Recht, ich helfe halt gerne, damit andere Urlauber nicht zu viel Geld verlieren. Aber anscheinend ist das hier im Forum nicht so gerne gesehen, lieber lässt man die Fragenden "auf die Schnauze fallen". Es ist ja nicht das eigene Geld, das "eventuell" verloren ist.
(Bitte genau lesen: ich habe geschrieben "eventuell", also nicht verwechseln mit "immer")

Offline andi7435

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1273
Re: Flugbuchung langfristig
« Antwort #17 am: 20. August 2022, 15:49:41 »
Wir erleben hier Beate wie sie leibt und lebt. Jeder kennt "don't feed the troll".

Zurück zum Thema:

Weiß jemand von euch, ob https://www.skytravelagent.de/ auch Kunden aus dem Ausland betreut, auch wenn er sie wahrscheinlich nie persönlich sehen wird?
Zwar bin ich mit meiner RB-Lady soweit zufrieden, aber über den Tellerrand schauen schadet ja nicht. Meine RB-Lady "kenne" ich seit 2006 (?), ich habe sie noch nie gesehen (außer auf Fotos), aber mehrfach mit ihr telefoniert und zig Mails geschrieben.
Ja. Einfach anschreiben. Sie haben diverse Kunden aus den DACH-Raum bzw. auch aus der Ukraine. Ist alles kein Problem.

Gesendet von meinem M2101K9G mit Tapatalk


Offline maledivenhexe

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 3457
  • Wohnort: Norddeutschland
Re: Flugbuchung langfristig
« Antwort #18 am: 20. August 2022, 15:56:05 »
Hallo Ihr Lieben

hat jemand mal einen Tipp für mich?
Manche schreiben ja, dass sie die Flüge über das "Reisebüro ihres Vertrauens" buchen. :computer
Ich habe mir in den letzten Jahren immer zugetraut, die Buchungen selbst zu machen und studiere dazu die gängigen Portale...
Im nächsten Jahr wollen wir in Richtung Australien aufbrechen und möchten uns für die weite Strecke einen Business-Klasse-Flug gönnen.
Ich habe auch einen guten und preislich interessanten Flug für unsere Daten auf der matrix itasoftware gefunden. Leider ist er wegen der 330Tage Regel online noch nicht buchbar.
Gibt es Reisebüros, die einem schon vorher die Buchung vornehmen können? Ich befürchte nämlich, dass die Plätze ratzfatz weg sind, sobald der Buchungszeitraum geöffnet wird.
Ich freue mich, wenn mir eine/r von den Spezialisten einen Link oder email-adresse schicken kann, auch per PN.

Ich hatte vor einigen Jahren mal mehrere Reisebüros angefragt und überall erfahren, dass für sie auch die 330 Tage Regel gilt. Kann sein, dass es inzwischen anders ist.
____________

Viele Grüße Maledivenhexe 
:schildkroete1 :schildkroete2

Offline andi7435

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1273
Re: Flugbuchung langfristig
« Antwort #19 am: 20. August 2022, 15:56:17 »
Noch eine Alternative, wo ich benkenlos anfragen würde https://dibalog-travel.info/. Der Inhaber hat früher Mal für skytravel Agent gearbeitet.

Gesendet von meinem M2101K9G mit Tapatalk


Cide

  • Gast
Re: Flugbuchung langfristig
« Antwort #20 am: 20. August 2022, 16:32:59 »
Noch eine Alternative, wo ich benkenlos anfragen würde https://dibalog-travel.info/. Der Inhaber hat früher Mal für skytravel Agent gearbeitet.

Gesendet von meinem M2101K9G mit Tapatalk
Auch top. Hoffentlich gefällt Beate die Webseite. :D

Offline Beate

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 5812
Re: Flugbuchung langfristig
« Antwort #21 am: 20. August 2022, 17:40:52 »
Ja, die gefällt mir wesentlich besser. Sie haben auch sowohl das Impressum, als auch alle anderen Regeln, ganz klar und auf den ersten Blick ersichtlig auf der website.

Cide

  • Gast
Re: Flugbuchung langfristig
« Antwort #22 am: 20. August 2022, 18:58:07 »
Puh. Da haben sie ja echt nochmal Glück gehabt. :D

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26114
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Lanzarote
Re: Flugbuchung langfristig
« Antwort #23 am: 20. August 2022, 22:02:47 »
Ja. Einfach anschreiben. Sie haben diverse Kunden aus den DACH-Raum bzw. auch aus der Ukraine. Ist alles kein Problem.

Danke! Das ist sehr gut zu wissen.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26114
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Lanzarote
Re: Flugbuchung langfristig
« Antwort #24 am: 20. August 2022, 22:04:00 »
Ach Beate. Lass es einfach. Die Firma ist sehr seriös und ohne das ich Cide persönlich kenne, hat sie zu 99,9% kein Interesse an der Firma. Die Firma hat auch kein Interesse an unseriöser Werbung.

Psssstttt ;) Cide ist männlich ;)
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26114
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Lanzarote
Re: Flugbuchung langfristig
« Antwort #25 am: 20. August 2022, 22:04:54 »
Noch eine Alternative, wo ich benkenlos anfragen würde https://dibalog-travel.info/. Der Inhaber hat früher Mal für skytravel Agent gearbeitet.

Tipps, wie man sie sich wünscht, danke schön!
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline andi7435

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1273
Re: Flugbuchung langfristig
« Antwort #26 am: 21. August 2022, 08:09:04 »
Ach Beate. Lass es einfach. Die Firma ist sehr seriös und ohne das ich Cide persönlich kenne, hat sie zu 99,9% kein Interesse an der Firma. Die Firma hat auch kein Interesse an unseriöser Werbung.

Psssstttt ;) Cide ist männlich ;)
OK und Danke.  Versuche ich mir zu merken.

Offline Byni

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1784
Re: Flugbuchung langfristig
« Antwort #27 am: 22. August 2022, 11:59:50 »
Danke für die Tipps.
Ich werde berichten, wenn ich erfolgreich war ...
Liebe Grüsse
Bine