Das war es, was ich meine - ihr wisst fix, was ihr machen wollt und dazu braucht‘s einen Wrangler.
Vielleicht aber ganz flexibel mal andere Ideen? Die man mit weniger finanziellem Aufwand erreichbar sind?
Der letzte Heliflug war 2015, die letzte Bootstour meiner Erinnerung nach (ich habe jetzt nicht nachgesehen) 2010, die letzte Lavatour mit Guide 2010 - das waren Touren, die mehr Geld kosteten. Dollars, die wir für Eintritte ausgaben, waren es nur wenige.
Unser großes Hobby ist nach wie vor wandern. Wandern selbst kostet nahezu nichts, außer dem Snack und den Getränken, die man mitnimmt und eben in unserem Fall auch das Mietauto.
Wie ich schon schrieb, auf O'ahu könnten wir schweren Herzens auf den Wrangler verzichten.
Auf Maui möchte Michi nicht mehr die Kraterdurchwanderung laufen, aber wir beide möchten unglaublich gerne wieder im Polipoli SP wandern - und dafür (ich schrieb es ohnehin schon) brauchen wir wieder einen Wrangler.
Tja, und auf Big Island ist es der Mauna Kea, die R 1 Road möchten wir endlich weiter als nur die ersten 10 Meilen fahren (beim letzten Mal hatten wir dann einen Platten), die Road to the Sea, die Manuka Bay Road usw. Für all das brauchen wir wiederum einen Wrangler.
Ich habe gestern nach einer anderen Unterkunft als unserer Lieblingsunterkunft auf Big Island gesucht, leider bisher ohne Ergebnis. Knackpunkt ist wiederum die fehlende AC und sie ist wirklich ein Muss für uns.
Ich zerbreche mir den Kopf, wo ich ansonsten sparen könnte, die zündende Idee kam mir bisher nicht.