Einen solchen Jeep Pickup haben wir tatsächlich auch hier in Kanada erst gesehen.
Sieht komisch aus.
Komisch aussehen ist relativ...
/0]https://safaricarrentalnamibia.com/de/fahrzeuge-und-preise/4x4-camping-equipped/#iLightbox[61725010dde56]/0Der Hilux sieht auch nicht anders aus...
Naja beinahe gleich oder zumindest ähnlich.
Bei den Mietwagenpreisen muss man wirklich auf Besserung hoffen.
Ich vermute nicht, dass sich da schnell etwas bessern wird. Die Probleme sind ja ziemlich tiefgreifend.
Keine weiteren Fahrzeuge angeschafft + Mitarbeiter entlassen und jetzt sind zu wenige Fahrzeuge auch noch lieferbar...
Und falls die Kunden doch bereit sein sollten die derzeitigen Preise zu bezahlen, dann werden die auch so schnell nicht wieder sinken.
Und auch mal im Notfall andere Autos als gewohnt buchen und vor Ort sehen, was ein Upgrade kosten würde.
Blöd nur wenn das Upgrade dann teuer wäre oder das gewünschte Auto gar nicht vorhanden ist.
Wobei gerade die Kleinwägen gleich viel kosten wie die Fullsize... dann ist es gerade egal, was man nimmt.
2019 hatte ich auf Hawaii einen FFAR weil der günstiger in der Miete war als der nächst kleinere...
Falls das mit den Zielen geht. Angie braucht natürlich einen Wrangler für ihre Touren abseits des Asphalts.
Wer meist eh auf den Straßen bleibt, hätte viel Spaß am Wrangler. Das ist natürlich klar.
Dass Angie da einen Wrangler möchte ist logisch, aber warum hat man mit dem Wrangler auf der Straße viel Spaß?
Ich finde den Wrangler jetzt nicht unbedingt das beste Auto (auf der Straße) und sollte das wissen, ich hatte jahrelang einen...
Und immer kontrollieren. Auch bei Hertz.
Ab und zu gibt es Ausreißer nach unten.
Ja das habe ich auch schon gesehen... 50 % vom "derzeit" üblichen Preis für ein paar Stunden und danach wieder teuer...
Aber 50 % von viel zu viel ist immer noch zu viel.
Dann schnell stornierbar buchen. Umbuchungen gehen dann nicht, nur Stornos.
Wenn man noch keine Flüge hat, ist das natürlich kaum möglich.
Momentan sind die Flüge aber gut buchbar. Also da hat man mehr Auswahl.
ein cabrio für 34 tage kostet über 10000 franken. das ist gesponnen.
Nicht kaufen... nur mieten!