Autor Thema: Kauai - Homeless Camps  (Gelesen 688 mal)

Offline Frank W.

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 2536
  • Wohnort: Schweiz - USA
  • Geschlecht: M
Kauai - Homeless Camps
« am: 06. Januar 2023, 19:43:11 »
Ich wiederhole in diesen Tread die Warnung: lasst niemals Wertsachen im Fahrzeug. Hilfreich ist auch, nach dem Abstellen des Fahrzeugs, das Handschuhfach und die Ablage in der Mittelkonsole geöffnet zu lassen.
Entlang der Ahukini Rd (vom Landing bis hoch zu Einfahrt Walmart) gesellen sich Zelt an Zelt. Auch am Salt Pond Beach ist eine deutliche Zunahme der Zelte und Fahrzeuge feststellbar. Das sind zumindest die 2 Locations an denen ich regelmässig bin. Sicherlich sind die Homeless auch anderen Orts zu finden.
Dies ist nur ein gutgemeinter Hinweis und keine Diskussionseröffnung zum Thema „was kann man tun“
Mundus stercore acervus est et nos homines in culpa sumus.


Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Kauai - Homeless Camps
« Antwort #1 am: 06. Januar 2023, 22:19:58 »
Dein Bild ist sehr traurig anzusehen. Es war aber zu erwarten, dass die Zahl der homeless people steigen und nicht sinken wird.

Mit deiner Warnung sprichst du mir aus der Seele. Ich warne seit mittlerweile fast 16 J. und es kam mehrfach vor, dass andere schrieben, ich solle nicht so übertreiben. "Ihnen" wäre nichts passiert. Es passiert ja auch nicht jedem, aber es kommt öfter vor, als einem lieb ist, dass in Autos eingebrochen wird. Man muss nur die Augen hoffen halten, dann sieht man vielerorts die Scherben der Autofenster am Boden.

Und auch ich riet - gerade gestern oder vorgestern - das Handschuhfach und die Mittelkonsole zu öffnen, ehe man das Auto verlässt und sei es nur für kurze Zeit.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote