Am frühen Nachmittag duschten wir dann kurz am benachbarten Kailua Beach Park und verabschiedeten uns schließlich von unseren netten Vermietern. Auf in Richtung Honolulu - mit kurzem Halt am sehr stürmischen Pali Lookout:
Hallo Katja,
ich habe mir noch einmal
deinen tollen Reisebericht als Inspiration für unsere bevorstehende Reise vorgenommen. Jetzt hab ich mal eine, oder mehrere Fragen dazu:
1.) Ich habe schon mehrfach hier im Forum gelesen, dass einige am Abreisetag an den öffentlichen Beach Parks duschen gehen. Soweit ich mich erinnern kann, sind die Duschen doch alle "offen", d.h. direkt am Strand, oder nicht? Da kann ich mich ja schlecht mit meinem Shampoo hinstellen und duschen?
Ich weiß, das ist ne blöde Frage, aber wir werden auch erst spät von Kona zurückfliegen und wir würden auch gerne den letzten Tag noch in vollen Zügen geniessen.. und man möchte ja "richtig sauber" über den Teich fliegen
2.) Wie lange benötigt man ungefähr für den Waimano Falls trail? Und ist dieser ausgeschildert? Da du ja schreibst, dass man erst ein Stück den Manana Trail laufen muss....frag ich mich, ob man das auch findet..
3.) Wieviel Zeit beansprucht der Crouching mini lion trail?
Vielen Dank und herzlichste Grüße