Autor Thema: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu  (Gelesen 6992 mal)

Offline Nana42

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Wohnort: Aschaffenburg
  • Geschlecht: W
Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« am: 29. Oktober 2017, 14:58:15 »
Hawaii

Blackfriday

Cybermonday

Hilton honors Kreditkarte

Hallo,
ich habe heute beim Stöbern nach Tips für Hawaii im Internet dieses tolle Forum gefunden und mich gleich angemeldet.  8) Wir fliegen im September2018 mit Asiana über Incheon ,mit 8stündigem Aufenthalt dort, nach Honolulu. Wir kommen morgens um 10:30 Uhr in Honolulu am Geburtstag meines Mannes an und haben 2 Nächte Aufenthalt bis es montags auf das Kreuzfahrtschiff in Richtung Sydney geht, wo wir dann unsere Heimreise über Singapur antreten.
Wir hätten auf Oahu dann Zeit am Samstag, dem Ankunftstag , am Sonntag und noch den halben Montag. Da wir bisher fast nur in Europa unterwegs waren, kann ich nicht so gut einschätzen, wie fertig wir nach dem langen Flug sein werden, es sollte aber ein besonderer Tag werden, da es ja auch der Geburtstag meines Göttergatten ist.
Wird man am Flughafen oder im Hotel mit einer Blumenkette empfangen?
Ich bin noch am Überlegen, ob wir uns ein Mietwagen nehmen oder Roberts Airportshuttle buchen. Ein Hotel möchten wir gerne mit direktem Meerblick und Honeymoon -like. Hier habe ich schon mal das Hilton Village angeschaut. Die Beachfront Corner Zimmer sind mega , leider aber auch noch mega teuer für unsere Reisezeit. Jetzt habe ich aber auch gelesen, dass es dort total überlaufen sei... ... Gerne möchte ich an diesem Tag ein besonderes Abendessen planen mit Hula Tänzern. Ich habe gesehen, dass ein Luau im Hilton angeboten wird, leider aber in Buffet - Form... ... Am zweiten Tag hatte ich überlegt, einen deutschsprachigen Ausflug mit Daniel Hildebrandt oder Wally' s Hawaii zu buchen... Und zu guter Letzt darf ein Besuch von Pearl Habour auf keinen Fall fehlen. Das könnten wir evtl am ersten oder letzten Tag ,bevor wir auf das Schiff gehen , machen.
Ich freue mich riesig auf eure Antworten.

LG Nana
LG Nana

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2017, 17:49:55 »
Hallo Nana und herzlich willkommen bei uns :winkewinke

Wir hätten auf Oahu dann Zeit am Samstag, dem Ankunftstag , am Sonntag und noch den halben Montag. Da wir bisher fast nur in Europa unterwegs waren, kann ich nicht so gut einschätzen, wie fertig wir nach dem langen Flug sein werden, es sollte aber ein besonderer Tag werden, da es ja auch der Geburtstag meines Göttergatten ist.

Schön, so habt ihr vor der Kreuzfahrt ein wenig Zeit, O'ahu zu erkunden.

Wird man am Flughafen oder im Hotel mit einer Blumenkette empfangen?

Die Zeiten, in denen jeder kostenlos mit einem Lei empfangen wurde, sind längst vorbei. Wenn du einen Leiempfang möchtest - egal, ob Airport und/oder im Hotel - musst du das buchen.

Ich bin noch am Überlegen, ob wir uns ein Mietwagen nehmen oder Roberts Airportshuttle buchen.

Eindeutige Antwort: Mietwagen.

Ein Hotel möchten wir gerne mit direktem Meerblick und Honeymoon -like. Hier habe ich schon mal das Hilton Village angeschaut. Die Beachfront Corner Zimmer sind mega , leider aber auch noch mega teuer für unsere Reisezeit. Jetzt habe ich aber auch gelesen, dass es dort total überlaufen sei... ...

Das ist ein Problem in Waikiki, es ist überlaufen. Damit müsst ihr euch anfreunden.

Gerne möchte ich an diesem Tag ein besonderes Abendessen planen mit Hula Tänzern. Ich habe gesehen, dass ein Luau im Hilton angeboten wird, leider aber in Buffet - Form... ...

Ein Lu'au ohne Buffet gibt es nicht und sollte es eines geben, von dem ich nichts weiß, ist es kein typisches Lu'au.
Aber ein "normales" Restaurant mit Hula Tänzern - dazu fällt mir leider ad hoc nichts ein.

Am zweiten Tag hatte ich überlegt, einen deutschsprachigen Ausflug mit Daniel Hildebrandt oder Wally' s Hawaii zu buchen...

Warum benötigt ihr dazu einen Guide? Wenn ihr euch ein Leihauto nehmt, habt ihr die größte Freiheit und könnt selbst entscheiden, an welchem Strand ihr länger oder auch kürzer bleiben wollt.

Und zu guter Letzt darf ein Besuch von Pearl Habour auf keinen Fall fehlen. Das könnten wir evtl am ersten oder letzten Tag ,bevor wir auf das Schiff gehen , machen.

Pearl Harbor würde sich fast am ersten Tag anbieten.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Nana42

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Wohnort: Aschaffenburg
  • Geschlecht: W
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2017, 18:44:09 »
Vielen Dank für deine Antworten :)

Pearl Harbor am ersten Tag wäre wahrscheinlich am sinnvollsten.
Hättest du noch einen persönlichen Tip für das Lu'au? Ich hatte hier im Forum (Ideen für Geburtstag ) einen link geklickt, das war aber für eine andere Insel und da wurde ein 5 Gänge Menü serviert, daher kam ich auf die Frage  :verlegen
Gibt es vielleicht noch einen Tip für ein romantisches Geburtstagsessen?
Wenn wir einen Mietwagen am Flughafen holen, kann man den dann am Hafen wieder abgeben?

LG
Nana
LG Nana

Offline Byni

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1784
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2017, 19:36:16 »
Hallo Nana
ich war noch nicht dort, aber ich habe mir das "House without a key" angesehen, romantisch zum Dinner, tolle Aussicht, gutes Essen, Live-Musik.
Ob euch das zusagt?
 :guckstduhier
https://www.halekulani.com/dining/house-without-a-key
Liebe Grüsse
Bine

Offline Nana42

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Wohnort: Aschaffenburg
  • Geschlecht: W
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2017, 21:24:28 »
Das sieht sehr schön aus, aber evtl etwas weit aus der Stadt raus, oder?

Wenn wir 10:30 in Honolulu landen,mit welcher ungefähren Zeit kann ich realistisch rechnen am Hotel in Waikiki zu sein, wenn wir ein Auto am Flughafen Mieten?

LG Nana
LG Nana

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #5 am: 29. Oktober 2017, 22:28:09 »
Hättest du noch einen persönlichen Tip für das Lu'au? Ich hatte hier im Forum (Ideen für Geburtstag ) einen link geklickt, das war aber für eine andere Insel und da wurde ein 5 Gänge Menü serviert, daher kam ich auf die Frage  :verlegen

Wir waren zwar schon bei einem Lu'au in Waikiki, aber das ist wirklich nicht empfehlenswert.
Das Lu'au im Polynesian Cultural Center in La'ie soll recht gut sein, aber wir waren dort noch nie beim Lu'au.
Jenes Lu'au, mit den 5 Gängen, von dem du gelesen hast, war sicherlich das Feast at Lele Lu'au in Lahaina auf Maui. Wenn das Essen serviert wird, ist das nicht mehr authentisch, denn beim authentischen Lu'au bedient sich jeder beim Buffet.

Das Essen, was dort in 5 Gängen serviert wird, wird auch vom Buffet genommen und nicht extra zubereitet.

Gibt es vielleicht noch einen Tip für ein romantisches Geburtstagsessen?

Im genannten House without a key waren wir noch nicht, möchten aber gerne nächstes Jahr hin, weil es überall sehr empfohlen wird.

Auch sehr schön, hat aber nichts mit Hula Tänzern zu tun, ist das Top of Waikiki. Das Restaurant befindet sich zuoberst in einem hohen Turm. Dieser dreht sich 1x/Stunde um 360°, die Sicht ist entsprechend toll. Wenn ihr euch dafür entscheidet, unbedingt (!) einen Sitzplatz beim Fenster reservieren, denn nur dann habt ihr eine gute Sicht.

Wenn wir einen Mietwagen am Flughafen holen, kann man den dann am Hafen wieder abgeben?

Ja, könnt ihr, aber das musst du bei der Buchung bekannt geben.

Wenn wir 10:30 in Honolulu landen,mit welcher ungefähren Zeit kann ich realistisch rechnen am Hotel in Waikiki zu sein, wenn wir ein Auto am Flughafen Mieten?

Ihr kommt in die rush hour. Zu dieser Zeit ist es völlig egal, mit welchem Fahrzeug man nach Waikiki fährt, jeder staut.
Wenn ihr um 10:30 landet, seid ihr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht vor 13  Uhr in Waikiki, eher etwas später. Am Airport müsst ihr ja zuerst zum baggage claim und dann auf den Shuttle warten, der euch zum Autovermieter (ist das Alamo?) bringt.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Nana42

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Wohnort: Aschaffenburg
  • Geschlecht: W
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #6 am: 29. Oktober 2017, 22:34:42 »
Da wir über Asien anreisen, reisen wir in HNL ja erstmalig in die USA ein. Das dauert dann sicher länger bei der Immigration, oder?
Vielleicht wird es dann doch etwas eng mit Pearl Harbor noch am gleichen Tag.

LG Nana
LG Nana

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #7 am: 30. Oktober 2017, 13:19:41 »
Wie es mit der Immigration von Asien kommend aussieht, weiß ich leider nicht. Ich hoffe, ein anderer User kann dir diese Frage beantworten.

Aber Pearl Harbor am Ankunftstag ist wirklich keine gute Idee.

Der Ankunftstag ist ja gleichzeitig der Geburtstag deines Mannes. Wie wäre es, wenn ihr euch diesen Tag von irgendwelchen Highlights freihaltet und statt dessen ein paar schöne Stunden in Waikiki verbringt? Völlig ohne Stress, richtig auf O'ahu ankommen und den Tag genießen.

Am frühen Nachmittag, wenn ihr das Gepäck los seid, könntet ihr in Tiki's Bar & Grill eine Kleinigkeit essen. Wir sind gerne dort, auch dieses Jahr waren wir wieder Gäste. Setzt euch aber paralell zur Kalakaua Ave., andernfalls seht ihr vom  Strand nichts.
Ich muss aber dazu sagen, dass die Kalakaua Ave. laut ist, aber das ist Waikiki insgesamt.

Am 2. Tag könntet ihr ev. auf den Diamond Head gehen und von oben die fantastische Aussicht auf Waikiki genießen. Anschließend dann die Ostküste hoch, haltet an Stränden, die euch gefallen und dann  geht es am selben Weg wieder zurück.

Am 3. Tag zuerst Pearl Harbor und dann werdet ihr vermutlich ohnehin schon aufs Schiff müssen.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #8 am: 30. Oktober 2017, 14:34:55 »
Hi Nana,
ich bin ganz neugierig:
werdet Ihr auf der Kreuzfahrt noch mehr von den Hawaiianischen Inseln sehen oder ist der kurze Waikiki Stopover alles für dieses Mal?

Tschüß
Karin

Offline Nana42

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Wohnort: Aschaffenburg
  • Geschlecht: W
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #9 am: 30. Oktober 2017, 15:52:15 »
@Angie  Danke, das hört sich super an ! Vielleicht abends dann noch ne tolle Location und am letzten Tag Pearl Harbor. Anfangs wollte ich auch gar keinen Mietwagen, aber ich glaube, es ist das einzig Richtige. Wir können raus aus Waikiki und sind unabhängig.

@Karin  Wir sehen leider keine hawaiianischen Inseln mehr. Wir fahren danach nach ein paar Seetagen Papeete,Moorea und Bora Bora an und dann nach weiteren Seetagen Wellington, Picton und Sydney.
Hawaii war schon ein Kindheitstraum von mir und wir freuen uns sehr darauf. Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann noch einmal, einen längeren Trip zu planen.
Alles was ich hier bisher mitgelesen habe, macht einfach Lust auf mehr.

LG Nana
LG Nana

Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #10 am: 30. Oktober 2017, 16:37:55 »
Hi Nana,
das ruft förmlich nach einer Hawaiireise in der Zukunft.

Ihr werdet den quirligen Teil von Hawaii kennenlernen. Ich habe mal vor Urzeiten  ;) gelesen, 80% der Bevölkerung von Hawaii lebe auf Oahu und davon wiederum 80% im Großraum Honolulu/Waikiki. Ob das genausoo noch stimmt oder je stimmte, kann falsch sein. Aber so kann man sich die Ausmaße ganz gut vorstellen.  ;)

Waikiki gefällt trotzt/wegen des Trubels  :) ;) den meisten von uns, so ganz können wir es alle nicht erklären, da wir fast alle auch die einsamen Ecken lieben.  ;)
Wenn Du auf eigene Faust wie vorgeschlagen einen Tag um die Insel fährst, bekommst Du durchaus die Gelegenheit auf einsamere Ecken, das rundet Dein Bild dann etwas ab.  :) :)
Bestimmt wird Dir irgendwann der Rest der Inseln auch gut auf einem weiteren Besuch gefallen.

Viel Spaß
Karin

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #11 am: 30. Oktober 2017, 17:45:06 »
@Angie  Danke, das hört sich super an ! Vielleicht abends dann noch ne tolle Location und am letzten Tag Pearl Harbor. Anfangs wollte ich auch gar keinen Mietwagen, aber ich glaube, es ist das einzig Richtige. Wir können raus aus Waikiki und sind unabhängig.

Das Top of Waikiki, das ich schon verlinkte, ist nichts für euch?

Wenn nein, wie wäre es mit der Veranda im Moana Surfrider Hotel? > KLICK
Ich habe keine eigenen Erfahrungen, weiß nur, dass es sehr gelobt wird.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Nana42

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Wohnort: Aschaffenburg
  • Geschlecht: W
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #12 am: 30. Oktober 2017, 22:59:22 »
Das Top of Waikiki finde ich sehr schön! Ich denke, dass ich das reserviere, falls ich nicht doch noch ein romantisches " Dinner for two " am Strand finde  :palme

LG
LG Nana

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #13 am: 31. Oktober 2017, 13:19:44 »
Lasse es mich bitte wissen, wenn du ein Dinner for two an einem Waikiki Beach findest, ja?
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Nana42

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Wohnort: Aschaffenburg
  • Geschlecht: W
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #14 am: 02. November 2017, 10:05:27 »
Gefunden  8) ... http://www.diningonthebeachoahu.com/

Aber wahnsinnig teuer :-\
LG Nana

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #15 am: 02. November 2017, 17:38:07 »
Das verstehe ich nicht ganz. Ted's Bakery liegt neben dem Hwy., aber nicht direkt am Strand. Das typische Dinner for 2 kann ich mir dort nur schwer vorstellen, aber wer weiß?

Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Evelyne

  • Gast
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #16 am: 02. November 2017, 20:09:37 »
Also ich verstehe das so, dass obiger Link nur das Dienstleistungsunternehmen ist, welches von gewissen "Lieferanten" wie Ted's Bakery und opale chinese kitchen in Haleiwa und anderen "Küchen" das Dinner zusammenstellt und es an einen Ort der Wahl an der North Shore an einen Strand bringt und Tisch und Stühle und die nötige Candle light Romantik mitsamt Speis und Trank dort arrangiert.
Irgendwie so. Die Strände sind ja überall öffentlich.

Liebe Grüsse
Evelyne

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #17 am: 02. November 2017, 22:08:47 »
:think :kratzen

Damit könntest du Recht haben, Evelyne. Ich hoffe, dass Nana berichten wird, dann wissen wir es ganz genau.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Nana42

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Wohnort: Aschaffenburg
  • Geschlecht: W
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #18 am: 03. November 2017, 18:19:55 »
Ich denke, dass ich die 900$ besser anlegen kann  8)
Mit dem Bericht wird es nichts werden ...

LG nana
LG Nana

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #19 am: 03. November 2017, 21:38:25 »
Du hast völlig Recht, mit $ 900 kann man deutlich Besseres anfangen.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Waikoloa

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 694
  • Wohnort: Baden
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #20 am: 04. November 2017, 09:42:34 »
Hallo zum Hilton Hawaiian Village. Wir haben da schon ein Paar mal übernachtet. Mittlerweile sind die aber so Teuer das wir uns was anderes suchen zum Zimmerpreis kommen noch  36 $ resort fee und wenn ihr ein Auto habt nochmal 45 $ fürs parken.
Ihr habt ja sowieso keine Zeit an den Strand zu gehen. Schaut euch doch mal das Hilton Waikiki Beach an die verlangen keine Resort Fee und Parken könnt ihr nebenan für 20 $
Hang Loose
Markus



Offline jjjwww

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 4001
    • BeautifulPlaces
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #21 am: 04. November 2017, 09:45:36 »
Ebenfalls zu empfehlen das
Hyatt Place am Zoo.
Keine Resort Fee und kostenlos
parken in der Montsarrat Ave.
Fußweg je nachdem wo man parkt 6-10min
Haben immer sofort einen Parkplatz bekommen

Offline Nana42

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Wohnort: Aschaffenburg
  • Geschlecht: W
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #22 am: 24. August 2018, 19:24:37 »
Hallo,

jetzt ist es nicht mehr lange hin und die Vorfreude wächst...Hoffe, dass wir von weiteren Hurricanes verschont bleiben...

Wir haben das Marriott Waikiki Beach gebucht, ein Oceanfront Zimmer. Jetzt habe ich heute ein Angebot bekommen für 100€ mehr ein Zimmer im Moana Surfrider, im Diamond Wing Altbau Oceanfront. Ich überlege es als Überraschung für meinen Mann zu buchen, bin mir aber sehr unsicher und wende mich daher nochmal an Euch. Wie ist eure Meinung dazu?
LG Nana
LG Nana

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #23 am: 24. August 2018, 19:38:22 »
Hallo Nana,

das Moana Surfrider ist sozusagen das "Hochzeitshotel", vorzugsweise für Touristen aus Japan. Ich habe noch nie im Moana Surfrider gewohnt, weiß aber von mehreren Bekannten, die dort wohnten, dass sie es toll fanden. Wenn du Oceanfront bekommen kannst, würde ich nicht sehr lange überlegen.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Nana42

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Wohnort: Aschaffenburg
  • Geschlecht: W
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #24 am: 24. August 2018, 21:38:31 »
Hallo,

danke dir sehr ! War das, was ich hören wollte  :-*
LG Nana

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #25 am: 24. August 2018, 22:13:03 »
Hallo Nana,

gerne und du wirst sehen, das Moana Surfrider ist wirklich ein "Hochzeitshotel". Oftmals fahren Stretch Taxis vor, in denen das Brautpaar einsteigt oder als Ehepaar aussteigt.

Nebenan ist übrigens die Honolulu Coffee Comp., es gibt nicht nur köstlichen Kaffee, sondern laut Michi überaus köstliche spezielle Konditorsachen.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline thelovingeyes

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Wohnort: Honolulu, Hawaii
  • Beruf: Photographer and Videographer
  • Geschlecht: male
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #26 am: 27. August 2018, 19:56:59 »
Gerne möchte ich an diesem Tag ein besonderes Abendessen planen mit Hula Tänzern. Ich habe gesehen, dass ein Luau im Hilton angeboten wird, leider aber in Buffet - Form... ...

Please excuse me, but I will answer in English (I am a local here in Hawaii, with family in Germany)

You can book the "Deluxe Luau Package" at Pardise Cove (https://www.paradisecove.com/luau-packages/deluxe-luau-package/). They offer table service instead of a buffet.

I hope this helps.

Offline Nana42

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Wohnort: Aschaffenburg
  • Geschlecht: W
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #27 am: 27. August 2018, 20:11:13 »
Hallo,
vielen Dank für die Mitteilung. Ich habe mittlerweile den Besuch eines Luaus leider gestrichen, da die Zeit dafür zu knapp ist.
Das müssen wir auf einen nächsten Hawaiibesuch verschieben. :verlegen

LG nana
LG Nana

Offline Nana42

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Wohnort: Aschaffenburg
  • Geschlecht: W
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #28 am: 27. August 2018, 20:28:17 »
Nach der ganzen Planungszeit, Mitlesen und Unterstützung im Forum und den tollen Reiseberichten bin ich ganz gespannt auf Hawaii und "ärgere" mich ein bisschen, nicht mehr sehen zu können. Aber die Vorfreude auf unsere für uns außergewöhnliche  Reise steigt dennoch täglich. Hawaii werden wir noch einmal separat bereisen müssen, dann aber mit kleinerem Budget für Unterkünfte;).
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch niemals für Hotelübernachtungen so viel Geld ausgegeben habe :'(, aber es sollte etwas Besonderes sein. ;D
Unser Plan nun für Oahu:
Übernachtung im Moana Surfrider
1. Tag Waikiki und Waikiki Beach schnuppern- Geburtstagsessen im "House without a key" oder Hotel
2. Tag Inselrundfahrt mit Wallystours
3. Tag Pearl Harbour: eingeschränktes Arizona Memorial, USS Battleship Missouri Memorial und Aviation Museum ... da wir bis 16 Uhr am Schiff sein wollen, werden wir vor Ort entscheiden, wie lange wir besichtigen...
Das war es in Hawaii und dann geht es ab Richtung Südsee...  :)

LG Nana

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #29 am: 27. August 2018, 21:56:14 »
Hallo Nana,

üblicherweise heiratet man nur ein Mal im Leben und ich finde es richtig, dass ihr euch etwas besonders Schönes gönnt. Wir sind in den letzten Jahren jeweils für 2 Monate auf Hawai'i - ich kann dir verraten, egal welche Zeit, sie ist für Hawai'i immer zu kurz. Aber das ist ja das Schöne: Man hat einen Grund, immer wieder zu kommen :)
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Nana42

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Wohnort: Aschaffenburg
  • Geschlecht: W
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #30 am: 29. August 2018, 10:09:50 »
Oh ja das stimmt Angie! Unsere Silberhochzeitsfeier haben wir auch sehr genossen. Zur Hochzeit waren wir noch sehr jung und hätten uns das alles noch gar nicht leisten können :verlegen
Wenn man das einrichten kann 2 Monate weg zu sein, ist das bestimmt wahnsinnig toll! Wir werden jetzt knapp vier Wochen weg sein und haben schon etwas Bauchweh dabei... :verlegen

Lg nana
LG Nana

Offline Nana42

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Wohnort: Aschaffenburg
  • Geschlecht: W
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #31 am: 29. August 2018, 10:12:50 »
Wir müssen täglich Verbindung nach Hause haben. Ich habe mir jetzt die Lufthansa Mobile Karte besorgt, hat hier jemand schon Erfahrung mit dieser Karte? Ist diese Frage hier richtig platziert oder soll ich an anderer Stelle nachfragen?
LG Nana

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #32 am: 29. August 2018, 16:11:34 »
Oh ja das stimmt Angie! Unsere Silberhochzeitsfeier haben wir auch sehr genossen. Zur Hochzeit waren wir noch sehr jung und hätten uns das alles noch gar nicht leisten können :verlegen
Wenn man das einrichten kann 2 Monate weg zu sein, ist das bestimmt wahnsinnig toll! Wir werden jetzt knapp vier Wochen weg sein und haben schon etwas Bauchweh dabei... :verlegen

Als Michi und ich heirateten, steckten wir mitten in der Renovierung unseres Hauses. All unser Geld floss ins Haus, für eine nur etwas größere Hochzeit oder gar eine Hochzeitsreise hatten wir kein Geld.

Vielleicht war gerade deswegen unsere Silberhochzeit, die wir in Volcano feierten, ganz besonders schön und das traumhafte Wetter tat sein Übriges dazu.

Unsere ersten Hawai'i-Reisen waren jeweils nur 16 Tage lang und wir genossen trotzdem alle, auf keine hätten wir verzichten wollen. Erst viel später stiegen unsere Urlaubstage immer höher und höher.
Weshalb habt ihr Bauchweh, wenn ihr 4 Wochen unterwegs sein werdet?
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #33 am: 29. August 2018, 16:14:12 »
Wir müssen täglich Verbindung nach Hause haben. Ich habe mir jetzt die Lufthansa Mobile Karte besorgt, hat hier jemand schon Erfahrung mit dieser Karte? Ist diese Frage hier richtig platziert oder soll ich an anderer Stelle nachfragen?

Die Frage ist ja Teil deiner Reiseplanung, das kann ruhig hier bleiben.

Mit der LH Mobile Karte habe ich keinerlei Erfahrung. Wir kaufen auf Hawai'i normalerweise eine AT&T Prepaid Card - außer in diesem Jahr. Auf meinem Handy oder dem iPad hatte ich nur Internet, wenn wir in der Unterkunft waren, außerhalb nicht, denn Movistar, mit denen ich den Vertrag habe, bietet kein kostenloses Rooming an. Das war sehr ärgerlich und nächstes Jahr kaufe ich wieder AT&T Prepaid Cards.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Nana42

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Wohnort: Aschaffenburg
  • Geschlecht: W
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #34 am: 29. August 2018, 20:01:09 »
Ich habe die LH mobile Card geholt, weil wir auf dieser Reise ja verschiedene Länder bereisen und immer nur ganz kurz. Hoffe einfach, dass Sie fxt und auf dem Schiff haben wir ne Internet Flatrate.
LG nana
LG Nana

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #35 am: 29. August 2018, 21:15:48 »
Wird schon passen, Nana.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Nana42

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Wohnort: Aschaffenburg
  • Geschlecht: W
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #36 am: 31. August 2018, 07:26:00 »
Unsere Touranbieterin hat sich gerade gemeldet. Sie meinte, dass hinter Lane noch 3 Hurricanes erwartet werden. Hoffentlich geht das glimpflich aus.
LG nana
LG Nana

Offline Tigerente

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Wohnort: Aschaffenburg
  • Geschlecht: weiblich
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #37 am: 31. August 2018, 08:31:22 »
Ich drück die Däumchen

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #38 am: 31. August 2018, 16:03:00 »
Unsere Touranbieterin hat sich gerade gemeldet. Sie meinte, dass hinter Lane noch 3 Hurricanes erwartet werden. Hoffentlich geht das glimpflich aus.

Ja, Hurrikan Miriam und Hurrikan Norman. Den 3. Hurrikan kann ich auch schon ausmachen, guck dir diese Karte an, da siehst du es sehr gut.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Nana42

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Wohnort: Aschaffenburg
  • Geschlecht: W
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #39 am: 01. September 2018, 23:18:22 »
die Karte ist der Knaller👍🏻
LG Nana

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #40 am: 02. September 2018, 14:01:02 »
Guck noch mal auf die Karte, Nana, dann siehst du, dass der Hurrikan Miriam - wie vorhergesagt - nach Norden abtriftet. Norman wird schwächer.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Nana42

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Wohnort: Aschaffenburg
  • Geschlecht: W
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #41 am: 02. September 2018, 18:46:23 »
Ich hab’s heute morgen desehen :D
LG Nana

Offline Nana42

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Wohnort: Aschaffenburg
  • Geschlecht: W
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #42 am: 17. September 2018, 12:20:49 »
Hallo,
wir sind gestern in Honolulu gelandet. Wir hatten heute unsere Rundfahrt um Oahu. Was soll ich sagen... wir sind geflasht von der Insel und begeistert von Waikiki und verliebt in das Moana Surfrider Hotel... man nennt es wohl"Schock verliebt"... aber wir " müssen" schon gleich weiter... Und mir ist es noch nie so schwer gefallen, einen Ort zu verlassen, um auf unser Schiff zu " müssen"!
Wir müssen einfach nochmal wiederkommen!!!
Wetter ist genial, Hurrikane Olivia war vorerst der letzte. Heute war das Wetter so toll, dass man alle Bergspitzen sehen konnte. Unsere einheimische Reiseführerin meinte, dass das eigentlich nie der Fall sei.  ...

Wir genießen jetzt noch ein bisserl die MEGA Aussicht... dann geht es weiter nach Papete...

LG momo
LG Nana

Offline Chris

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 3246
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #43 am: 17. September 2018, 12:32:05 »
Oh je, der Hawai'i-Virus hat sein nächstes Opfer gefunden.

Offline Schneewie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 6612
    • Stenders-Reisen
  • Wohnort: Dortmund
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #44 am: 17. September 2018, 12:32:50 »
Mit welchem Schiff seit Ihr unterwegs?
Gruß Gabriele


Offline jebi

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1725
  • Wohnort: Hauptstadt
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #45 am: 17. September 2018, 15:14:05 »

Wir genießen jetzt noch ein bisserl die MEGA Aussicht... dann geht es weiter nach Papete...

LG momo

Mein Neid sei mit Dir!  ;D
Aloha Jessica  :schildkroete1

Hawai'i 2014 + 2017 + 2018 + 11/2023

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #46 am: 17. September 2018, 21:14:47 »
Hallo Nana,

wir sind gestern in Honolulu gelandet. Wir hatten heute unsere Rundfahrt um Oahu. Was soll ich sagen... wir sind geflasht von der Insel und begeistert von Waikiki und verliebt in das Moana Surfrider Hotel... man nennt es wohl"Schock verliebt"... aber wir " müssen" schon gleich weiter... Und mir ist es noch nie so schwer gefallen, einen Ort zu verlassen, um auf unser Schiff zu " müssen"!

es freut mich, dass euch O'ahu und auch Waikiki so gut gefällt. Wir lieben O'ahu und wohnen ausnahmslos in Waikiki.

Wir müssen einfach nochmal wiederkommen!!!

Das war vorhersehbar, denn ihr hattet viel zu wenig Zeit :hippie

Wetter ist genial, Hurrikane Olivia war vorerst der letzte. Heute war das Wetter so toll, dass man alle Bergspitzen sehen konnte. Unsere einheimische Reiseführerin meinte, dass das eigentlich nie der Fall sei.  ...

Stimmt, die Spitzen der Ko'olau Mountains kann man nur sehr selten sehen. Es wäre solch ein schönes Wandergebiet, aber DER Regen!

Wir genießen jetzt noch ein bisserl die MEGA Aussicht... dann geht es weiter nach Papete...

Habt eine schöne Weiterreise :winkewinke
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Nana42

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Wohnort: Aschaffenburg
  • Geschlecht: W
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #47 am: 18. September 2018, 11:40:00 »
Danke für die lieben Grüße!

Wir sind mit Radiance of the Seas unterwegs

LG Nana
LG Nana

Offline Nana42

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Wohnort: Aschaffenburg
  • Geschlecht: W
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #48 am: 10. Oktober 2018, 13:37:33 »
Hallo,
wir sind wieder zu Hause und völlig geflasht von dieser Reise.
Wie vermutet sind wir vom Virus infiziert :verlegen
Wir haben für nächstes Jahr eine weitere Kreuzfahrt mit Hawaii gebucht.
Wir werden hier ein paar Stunden vor der Napali Coast, Kaulai, cruisen, dann zwei Tage Maui besuchen, einen Tag Big Island, Kailua-Kona, und am Ende in Honolulu vom Schiff gehen und noch zwei Nächte anhängen. Freu mich schon auf die Planung :aloha2

LG Nana
LG Nana

Offline Byni

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1784
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #49 am: 10. Oktober 2018, 13:45:00 »
Hallo Nana
magst du uns was berichten? Das wäre doch schön.
Und ob du mit ein paar Tagen hinkommst, wenn dich das Virus erwischt hat, wage ich zu bezweifeln ;)
Liebe Grüsse
Bine

Offline Nana42

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Wohnort: Aschaffenburg
  • Geschlecht: W
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #50 am: 10. Oktober 2018, 20:59:30 »
Es wird noch ein bisschen dauern, aber ich werde mich bemühen, einen Bericht zu schreiben  :verlegen.

LG Nana

Offline jebi

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1725
  • Wohnort: Hauptstadt
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #51 am: 10. Oktober 2018, 21:05:57 »
Oh prima. Freu mich schon drauf!
Aloha Jessica  :schildkroete1

Hawai'i 2014 + 2017 + 2018 + 11/2023

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Silberhochzeitsreise mit 2tägigem Aufenthalt auf Oahu
« Antwort #52 am: 10. Oktober 2018, 22:22:01 »
Hallo Nana,

willkommen zurück! Und irgendwie freue ich mich, dass euch der Virus erwischt hat und ihr daher nächstes Jahr Hawai'i wieder sehen werdet :)
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote