Autor Thema: HAWAII-VIRUS - für bereits Infizierte und für alle, die es bald sein werden :)  (Gelesen 30152 mal)

Offline Basti81

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 58
Hallo ihr Lieben,
wir möchten uns gerne vorab vorstellen. Wir sind Christina & Bastian, 30 und 36 Jahre, seit 1 Jahr verheiratet und lieben das Reisen. (Foto von uns angefügt.)

Mindestens 1x Jahr zieht es uns in die Ferne und wir lieben die Abwechslung, beeindruckende Landschaften & Tierwelten, unterschiedliche Kulturen... Zugegebenermaßen stand Hawaii noch gar nicht so lange auf unserer Reisewunschliste, aber dann hat es uns blitzschnell erwischt und die Planung startete. Wir sind wirklich sehr dankbar das Forum entdeckt zu haben - und nun möchten wir Euch etwas zurückgeben und nehmen Euch mit auf unsere 17-tägige Reise, die uns nach Big Island, Kauai und Maui führen wird.

Und nun zum 1. Tag: wir starteten heute von Düsseldorf Richtung Amsterdam (KLM), Amsterdam - Seattle, Seattle - Kona (Delta)


Offline jebi

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1725
  • Wohnort: Hauptstadt
Bin mit dabei :)
Und ich wünsche euch einen tollen Urlaub!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aloha Jessica  :schildkroete1

Hawai'i 2014 + 2017 + 2018 + 11/2023

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Aloha Basti,

danke für das Foto von euch :) Ich finde es immer wieder schön, wenn man weiß, wie das Gesicht (bzw. die Gesichter) hinter den Nicknames aussehen.

Natürlich reise ich mehr als gerne mit euch mit :) Habt einen guten Flug und einen traumhaft schönen Urlaub auf Hawai'i. Ich hoffe sehr, dass sich die Unwetter über Hawai'i schnell verziehen.

BTW: Für meine Antwort musste ich den Titel deines Reiseberichtes kürzen, ich konnte andernfalls die Antwort partout nicht abschicken.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Ich freue mich auf Euren Bericht.
Danke.
Schön, dass wir Euch sehen dürfen.
Tschüß
Karin

Offline chemamsee

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 2371
  • Hang Loose!
Ich hoffe, ihr habt noch Platz im Koffer. Ich reise mit  :verlegen
Ich freue mich auf Euren Bericht.
Viele Grüße
Andreas

Offline Hawaii15

  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 285
  • Wohnort: heute hier, morgen dort
  • Beruf: Jäger und Sammler
Dengue Fieber, Zika Virus, Rattenlungenwürmer und jetzt noch einen Hawaii Virus. Muss ich jetzt eine Reisewarnung aussprechen?
...und das wars dann mit Fernreisen

Offline Cori

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 128
Wünsche euch einen guten Flug und einen tollen Urlaub.

Habt ihr gemerkt, wie schwer euer Rucksack geworden ist? Bin nämlich reingehüpft und reise mit. ;)

 :wandern :danke
Liebe Grüße
Corinna

Offline Schneewie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 6612
    • Stenders-Reisen
  • Wohnort: Dortmund
Re: HAWAII-VIRUS -
« Antwort #7 am: 02. Mai 2017, 10:50:23 »
Da lese ich doch glatt mit.  :)

Ist das ein Live-Reisebericht?
Gruß Gabriele


Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: HAWAII-VIRUS -
« Antwort #8 am: 02. Mai 2017, 12:25:05 »
Ist das ein Live-Reisebericht?

Ja, Gabi, das ist ein Live-Reisebericht :)
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Schneewie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 6612
    • Stenders-Reisen
  • Wohnort: Dortmund
Re: HAWAII-VIRUS -
« Antwort #9 am: 02. Mai 2017, 12:35:42 »
Ist das ein Live-Reisebericht?

Ja, Gabi, das ist ein Live-Reisebericht :)

Danke, war mir nicht ganz sicher .
Gruß Gabriele


Offline Basti81

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 58
Gestern gegen 18 Uhr landeten wir in Kona. Der offene Flughafen gefällt uns wirklich sehr gut, wer zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Urlaubsstimmung gekommen ist, ist es spätestens ab dann. Am Gepäckband wurde kostenlos Trinkwasser angeboten.

Unser Auto haben wir über Alamo gebucht, somit sind wir mit dem Alamo Shuttle zum Mietwagenverleih gefahren. Der Fahrer hat uns herzlich willkommen geheißen und den Gästen die ersten kleinen Reisetipps mit auf den Weg gegeben. Klasse!

Die Annahme des Mietwagens ging sehr flott und war total unkompliziert. Unseren gewünschten Wrangler haben wir bekommen.


Gegen 19 Uhr sind wir dann Richtung Hotel gefahren. Für 3 Nächte haben wir das Holiday Inn Express Kona gebucht.
Den Weg zum Hotel haben wir mit der App Maps.me gefunden. Dies hat einwandfrei funktioniert, diesbezüglich werden wir Euch auf dem Laufenden halten.




Den Abend haben wir mit einem Cocktail und Bier ausklingen lassen und noch ein bisschen den Geburtstag von Bastian gefeiert.
Man hat ja nicht so oft 36 Stunden Geburtstag :-)


Heute starten wir nun in den richtigen 1. Tag auf Hawaii. Wir sind gespannt...

Das Hotel gefällt uns bislang richtig gut, modernes uns sehr geräumiges Zimmer. Gleich werden wir das im Preis inbegriffene Frühstück testen.

Viele Grüße, Bastian und Christina

Offline Micha1893

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1003
  • to travel is to live❤️☀️🍹🏝️
Aloha,

hab mich ganz frech mit rein geschlichen  8)
Kona, meine 2. Heimat, träum.....

Dann wünsch ich Euch hiermit einen wunderschönen Urlaub...
und alles gute nachträglich  :birthday



Offline Chris

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 3246
Happy Birthday 🎂

Offline Basti81

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 58

Offline Basti81

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 58
Aloha,

hab mich ganz frech mit rein geschlichen  8)
Kona, meine 2. Heimat, träum.....

Dann wünsch ich Euch hiermit einen wunderschönen Urlaub...
und alles gute nachträglich  :birthday

Danke

Offline Wesso

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 648
  • reiselustig
Bin auch sehr gespannt auf Euren Bericht!

Gruß
Markus

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Basti :)


:birthday1
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Sunshine

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 635
  • Wohnort: Landshut
Wünschen Euch einen schönen Urlaub. Wir befinden uns auch gerade in Kona und zwar an der Kukio Beach beim schnorcheln. Echt ein Traum hier! Bei uns sind es leider die letzten drei Tage hier.
Liebe Grüsse
Christine

Offline Hawaii15

  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 285
  • Wohnort: heute hier, morgen dort
  • Beruf: Jäger und Sammler
Basti, schieb mir mal bitte ein "Big Wave" rüber. Danke! *gluckgluckgluck* Der erste Schluck ist doch der beste! Ah ja - gerne, noch eins!   :o

Was gäbe ich jetzt für ein frisch gezapftes Kona-Bier. ALLES! Mein Haus, mein Auto, mein letztes Hemd. Diese Reiseberichte sind unfair! Da sitzt man im Büro, soll was arbeiten! Und andere liegen irgendwo schnorchelnd im Wasser.  :'(

Zur Abkühlung lese ich schnell was über Rattenlungenwürmer und Schnecken in der Bowle.  ;D
...und das wars dann mit Fernreisen

Offline Bigtwin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 5382
Basti, schieb mir mal bitte ein "Big Wave" rüber. Danke! *gluckgluckgluck* Der erste Schluck ist doch der beste! Ah ja - gerne, noch eins!   :o

Was gäbe ich jetzt für ein frisch gezapftes Kona-Bier. ALLES! Mein Haus, mein Auto, mein letztes Hemd. Diese Reiseberichte sind unfair! Da sitzt man im Büro, soll was arbeiten! Und andere liegen irgendwo schnorchelnd im Wasser.  :'(

Zur Abkühlung lese ich schnell was über Rattenlungenwürmer und Schnecken in der Bowle.  ;D

Vielleicht hat der Getränkehändler deines Vertrauens Hawaiibier im Sortiment.Meiner(Trinkgut) hat 2 Sorten dort,1x das Longboard und das Big Wave,nicht ganz billig(ca.3.15€/Flasche),aber das "Liquid Aloha" hilft etwas gegen Hawaiiheimweh. :prost
Lieben Gruß vom Thomas. 8)🌴🌞🌺

Hawaii 2014, 2016, 2017, 2018 2x,2019,2020. 
2023.