Autor Thema: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos  (Gelesen 11796 mal)

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
:aloha2

Update August 2018:

Achtung! Das Condo wird nicht mehr von Sky verwaltet, sondern vom Koko Resort. Diese Info bekam ich von Sky per Mail.

Update 2. August 2019: Das Condo ist nicht mehr bei VRBO gelistet.




Während unserer Urlaube 2011, 2012, 2013 und 2014 wohnten wir im Aston at the Waikiki Banyan Hotel und waren mehr als zufrieden. Diese Unterkünfte wurden von meiner Reisebürolady gebucht.

In unserem Urlaub 2016 wohnten wir zu Beginn und am Ende erstmals PRIVAT im Aston at the Waikiki Banyan Hotel und zwar in diesem Condo: KLICK

Das Hotel steht in 201 Ohua Ave., dies ist am östlichen Ende von Waikiki, nahe des Honolulu Zoos.

Ein sehr großer Vorteil dieses Condos ist, dass es preislich gesehen für Waikiki völlig ok ist und ein nicht unwichtiger Punkt ist, Parken ist INKLUSIVE! Lt. Stand Juli 2016 kostet das Parken für 24 Stunden $ 19, für ein paar Tage summiert sich das ganz schön und wenn man dieses Geld sparen kann, warum nicht?

Internet ist ebenfalls inklusive.

Von außen ist das Hotel, wie viele, keine Schönheit, aber darauf kommt es auch nicht unbedingt an.





Das Condo befindet sich im 28. Stockwerk im Tower I, das bedeutet, dass man - auch wenn etwas eingeschränkt - eine sehr schöne Sicht zum Diamond Head hat.

Das Condo ist sehr schön. Im Schlafzimmer sind Holzlamellen an den Fenstern, die sich nicht völlig schließen lassen, aber das störte uns nicht. Man muss sich aber dessen bewusst sein, dass das Schlafzimmer ostseitig gelegen ist, dort, wo die Sonne aufgeht.

Für einige Tage stehen genügend WC-Rollen und Duschmittel zur Verfügung, benötigt man mehr, muss man sich das selbst kaufen.

Die Zimmerkarte sowie der Schlüssel für die Tür zur Garage, die abends zu unterschiedlichen Uhrzeiten gesperrt wird, liegen am Küchentisch, ebenso die Parkkarte, die man immer sichtbar ins Fahrzeug legt, wenn man dieses in der Parkgarage abstellt.

Fährt man zum ersten Mal in die Parkgarage des Waikiki Banyan, hat man natürlich noch keine Parkkarte. Das ist jedoch kein Problem, dem diensthaben Personal in der Parkgarage sagt man, dass man ein privates Condo beziehen möchte, die Parkkarte jedoch am Küchentisch liegt. Daraufhin wird einem ein Parkplatz in der Nähe des Angestellten zugewiesen. Dort steht zwar, parken nur für 15 Min., aber so genau wird es nicht genommen. Man fährt hoch, gibt den Zimmercode am Kästchen der Tür ein, holt die Parkkarte und fährt wieder zum Auto. Anschließend sucht man sich einen freien Parkplatz, es stehen etliche Etagen zur Verfügung.

Da es in diesem privaten Condo keinen Zimmerservice gibt, muss man den Müll selbst entsorgen. Das ist aber gerade dort sehr einfach. Man verlässt das Condo, geht links den Gang entlang und dann rechts, bis man zu einer Tür mit der Aufschrift "trash" kommt. Man öffnet die Tür (das Licht geht mit dem Öffnen der Tür an und bleibt nur bei geöffneter Tür an) und wirft seinen Müll in die zu öffnende Klappe, die nicht zu übersehen ist.

Sky, die Besitzerin des Condos, antwortet stets prompt, auch dann, wenn sie gerade im Urlaub ist. Das finde ich ganz besonders toll.

Die Couch im Wohnzimmer ist eine Ausziehcouch und bietet somit weitere zwei gemütliche Schlafplätze.

Eine Aircondition ist vorhanden.





Die Küche bietet alles Notwendige, inklusive einer Geschirrspülmaschine.



Das Schlafzimmer kann vom Wohn- und Küchenbereich mittels einer dreiteiligen Schiebetür abgetrennt werden, womit noch mehr Privatsphäre garantiert ist.



Nachfolgend das Badezimmer, das WC steht etwas nahe an der Dusche, aber das ist in jedem Condo im Waikiki Banyan so, in denen wir zuvor wohnten.

 



Am Balkon stehen ein kleiner Tisch sowie zwei Sessel zur Verfügung, ein Strandsonnenschirm, zwei Strandliegen, zwei Strandsessel sowie zwei Kühltruhen zur Verfügung, wobei eine davon wirklich groß ist.


Blick zum Diamond Head untertags.



Blick (schwach gezoomt) zum Diamond Head in der Abendsonne.



Wir haben uns in diesem privaten Condo dermaßen wohl gefühlt, dass ich es für den Beginn und das Ende des Urlaubes 2017 wieder gebucht habe.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Desert Rat

  • Gast
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2016, 21:35:12 »
das schaut richtig gut aus.
Sollte ich mal was fuer Oahu suchen, waere das ein Condo fuer mich

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2016, 21:45:17 »
Das ist so eine Unterkunft, in die wir uns auf Anhieb verliebt haben. Und es passt in diesem Condo einfach alles. Dass die Parkgebühren im ohnehin schon für Waikiki günstigen Preis inkludiert sind, ist das Sahnehäubchen auf dem Ganzen.

Ich habe damals nach einer privaten Unterkunft im Waikiki Banyan gesucht, von denen es etliche gibt. Aber von diesen etlichen sind viele in den eher unteren Etagen, diese haben natürlich nicht annähernd diese Sicht auf den Diamond Head, wie man ihn von diesem Condo hat
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline bender83

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 3146
    • Flickr
  • Wohnort: CH
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2016, 07:44:35 »
Gefällt mir auch gut. Sollte es uns wieder mal auf Oahu verschlagen, wäre dass ein echt guter Tipp. Waikiki ist ja Hotelmässig eher teuer...
Gruss Marco


Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #4 am: 14. Oktober 2016, 11:18:44 »
Sollte es uns wieder mal auf Oahu verschlagen, wäre dass ein echt guter Tipp. Waikiki ist ja Hotelmässig eher teuer...

Andere private Condos im Waikiki Banyan sind bei weitem nicht so perfekt wie dieses und stimmt, die Hotels in Waikiki sind teuer. Dieses Condo hingegen ist für Waikiki sozusagen ein Schnäppchen - Parkgebühren inklusive ist wirklich das I-Tüpfelchen.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #5 am: 15. Mai 2017, 22:23:24 »
Wie ich soeben per Mail erfahren habe, gibt es in diesem Studio bis zu unserer Ankunft am 26. Mai d. J. neue Matratzen und Jalousien :) Das freut uns natürlich sehr.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline edomis

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
  • Hawai Neuling
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #6 am: 16. Mai 2017, 21:02:11 »
Hallo Angie,
da ja Dein Tipp mit dem Cottage in Kihei uns auch so super zugesagt hat und wir dort eine super schöne Zeit hatten, würde mich Dein Tipp im privaten Condo in Honolulu auch interessieren.
Hat man auch einen Ausblick vom Balkon auf das Wasser, bzw. was ist es für ein Balkon ? Sehr klein oder ausreichende Größe ? Leider habe ich davon keine Bilder von Dir gefunden.
Hast Du solch individuelle Unterkünfte auch für Big Island und Kauai ? Wir sind nämlich auch vom Hawaii Virus infiziert und planen 1 Woche Big Island, 3-4 Nächte Kauai und 10-12 Tage Honolulu.
Alpha
KarinD
Karin D.😄

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #7 am: 16. Mai 2017, 22:00:48 »
Hallo Karin,

da ja Dein Tipp mit dem Cottage in Kihei uns auch so super zugesagt hat und wir dort eine super schöne Zeit hatten, würde mich Dein Tipp im privaten Condo in Honolulu auch interessieren.
Hat man auch einen Ausblick vom Balkon auf das Wasser, bzw. was ist es für ein Balkon ? Sehr klein oder ausreichende Größe ? Leider habe ich davon keine Bilder von Dir gefunden.

ich habe tatsächlich kein Foto vom Balkon :( Der Balkon ist sehr schmal, maximal 1 m breit, die Länge würde ich auf 3 m schätzen, ev. ein klein wenig mehr.

Geh mal auf die Website von diesem Condo und sieh dir die Fotos an. Dort ist zum Glück ein Foto vom Balkon und so zeigte er sich auch in der Realität.

Hier mein einziges Foto, vom Balkon geschossen, das das Meer zeigt:



Hast Du solch individuelle Unterkünfte auch für Big Island und Kauai ?

Ja, habe ich, ich beginne mit Kaua'i. Dort wohnten wir 2015 und 2016 im Kala Beach House in Kekaha, im Südwesten der Insel, nur wenig weit östlich von Waimea entfernt. Auch dieses Jahr werden wir dort wohnen. Guck mal hier > KLICK
Nur die Schlafzimmer verfügen über eine Aircondition, Küche und Wohnzimmer nicht.

Wann werdet ihr denn auf Big Island sein? Falls das nicht im Hochsommer oder September ist, kann ich dir Gisellas Cottage in Kea'au empfehlen, Aircondition gibt es keine > KLICK

Gisella ist ein ganz liebenswerte Person, die frische tropische Blüten auf den Tisch stellt und einem je nach Vorhandensein frische Eier ihrer Hühner und Riesenavocados schenkt.

In meiner Info-Seite steht die Email-Adresse von Gisella. Solltest du sie kontaktieren, richte ihr bitte schöne Grüße von Angie und Michi aus, wir wohnen ab 23. Juni wieder in ihrem Cottage :)

Wir sind nämlich auch vom Hawaii Virus infiziert und planen 1 Woche Big Island, 3-4 Nächte Kauai und 10-12 Tage Honolulu.

Na dann, willkommen im Club der Hawai'i Infizierten :abklatsch
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline uli585

  • Frischling
  • **
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: weiblich
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #8 am: 09. September 2017, 22:34:49 »
Bei meiner Recherche bin ich auf dieses tolle Condo gestoßen, es erfüllt vollkommen meine Erwartungen und ich möchte es gerne für den Start unserer Reise buchen. :)
Da du, Angie, schreibst das das Parkhaus teilweise Abends geschlossen hat, meine Frage:

Wir landen am 10.12. erst 20:57 Uhr, mit Gepäckholen, Immigration und Auto abholen sind wir sicher erst zwischen 23-24 Uhr an der Unterkunft.
Weißt du, ob es dann Schwierigkeiten mit dem Parkhaus gibt? Sollte ich einfach buchen und bei der Buchung angeben das es spät wird?

Danke schon mal für die Hilfe
 :danke

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #9 am: 09. September 2017, 22:49:01 »
Nein, Schwierigkeiten gibt es nicht.

Wenn ihr nachts ins Parkhaus fahrt, sagt dem Wächter, dass ihr ein privates Condo gemietet habt und die Parkkarte im Condo liegt. Er weist euch einen Platz sehr nahe bei ihm zu. Einer fährt mit dem Lift zum Condo hoch (der dazu gehörige Lift ist gleich gegenüber jenem Platz, wo ihr parkt). Sie/er schnappt im Condo die Parkkarte UND den Schlüssel für das Parkhaus. Ab mit beidem hinunter zum Auto, Parkkarte vorweisen und dann fahrt ihr hoch, bis ihr einen Parkplatz bekommt. Achtet beim 1. Mal parken (mit dem Gepäck im Auto), dass ihr nicht in einer Zwischenetage parkt, sonst müsst ihr mit den Koffern einen halben Stock hinauf oder hinunter laufen - ebenerdig ist es viel bequemer.

Zu dieser Uhrzeit ist die Tür zwischen Parkhaus und den Liften gesperrt. Der Schlüssel, der im Condo lag, passt hier und öffnet die Tür. Somit seid ihr bei den Liften und fahrt mit eurem Gepäck hoch.

Schafft ihr nicht all euer Gepäck beim 1. Mal, fahrt halt ein weiteres Mal mit dem Lift zum Auto. Schlüssel für das Parkhaus nicht vergessen!
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #10 am: 09. September 2017, 22:50:14 »
Sollte ich einfach buchen und bei der Buchung angeben das es spät wird?

Ich buche einfach und schreibe dann, um wie viel Uhr ankommen. Dann weiß Sky, die Besitzerin, Bescheid.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline uli585

  • Frischling
  • **
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: weiblich
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #11 am: 09. September 2017, 23:06:23 »
Sollte ich einfach buchen und bei der Buchung angeben das es spät wird?

Ich buche einfach und schreibe dann, um wie viel Uhr ankommen. Dann weiß Sky, die Besitzerin, Bescheid.

Alles klar, ich habe die Buchungsanfrage abgeschickt und auf die späte Ankunft hingewiesen, dann hoffe ich das es klappt:-)
Dann wäre wenigstens die erste Unterkunft gesichert.

Danke!

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #12 am: 09. September 2017, 23:15:36 »
habe die Buchungsanfrage abgeschickt und auf die späte Ankunft hingewiesen, dann hoffe ich das es klappt:-)
Dann wäre wenigstens die erste Unterkunft gesichert.

Das klappt sicher und ich freue mich für dich, denn das Condo ist wirklich toll und der kostenlose Parkplatz einfach ein Genuss.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline ElkeS

  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 344
    • Schnorr-Family
  • Wohnort: Heimsheim
  • Beruf: Software Ingenieur
  • Geschlecht: weiblich
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #13 am: 30. September 2017, 13:48:33 »
Ich habe gerade diesen Thread entdeckt und das Condo gefällt mir sehr gut. Ich bin am Überlegen, unsere Buchung für das Coconut Waikiki wieder zu stornieren (kostenlos möglich) und stattdessen dieses Condo zu buchen. Der Preis ist auch ok - zumal Parken kostenlos ist. Dafür würden wir im Coconut Waikiki 30 USD pro Tag zahlen. Ich habe allerdings noch nie bei VRBO gebucht. Wie läuft das dort ab? Man bekommt einen Code per Email zugeschickt? Hat also gar keinen direkten Kontakt zum Besitzer? Wie ist es bei VRBO generell mit Zahlung und Stornierungsbedingungen?

Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #14 am: 30. September 2017, 14:24:47 »
Ich bin gerade unterwegs.
Daher nur kurz die Bitte, bei den Unterkünften ist oben der Thread Vacation Rental Anleitung gepinnt.
Guck mal rein und frage dann weiter, falls etwas unklar bleibt.
Aus dem Auto
Karin

Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #15 am: 30. September 2017, 19:59:30 »
Ich bin immer noch unterwegs....

Expedia hat den Homeaway Konzern mit VRBO und anderen vor ein paar Jahren gekauft. Also die Vermittlung von meist privaten Condos und Häusern.

Dadurch wurde es für Mieter und Vermieter teurer.....
Aber:
Das Mieten ist einfacher geworden für Newbies.
Meist geht das Bezahlen mit Kreditkarte direkt über die Seite.

Die private Kontaktaufnahme mit den Vermietern geht aber immer noch. Einfach Fragen stellen, sich selber vorstellen.....
Dann entspinnt sich oft eine nette Emaikorrespondenz.

Aber alles ist über Deinen Account einzusehen, über die App....

Du bezahlst mit der Service fee diesen Komfort.... das gab es früher nicht.
Dafür war das Bezahlen komplizierter.

Sogar eine Sofortbezahl Möglichkeit gibt es. Dann wartest Du 24 Stunden, ob der Vermieter annimmt.

Tschüß
Karin


Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #16 am: 30. September 2017, 21:20:02 »
Hallo Elke,

wir haben bisher 4x in diesem Condo gewohnt. Wie ich im Eingangsposting schrieb, antwortet Sky, die Besitzerin, immer sehr rasch, auch dann, wenn sie im Urlaub ist. Man hat also direkten Kontakt zu ihr.

Die 1. Zahlung wird sofort bei der Buchung fällig, die 2., ich glaube, 2 Monate vor dem Betreten des Condos (oder nur 1 Monat? Weiß ich im Moment nicht ganz genau). Nach der 2. Buchung bekommst du genaue Infos, auch den Zugangscode fürs Condo.
Ich zahle immer mit der KK, in einer Mail schreibe ich die Art der KK, auf wen sie lautet, wann sie abläuft und die Nummer, in einer separaten Email schreibe ich den 3-stelligen Sicherheitscode.

Storno bis 2 Monate vor der ursprünglichen Buchung kostenlos, soweit ich mich erinnere.

Wichtig: Das Condo ist im Tower 1, nicht im Tower 2. Das wird immer wieder verwechselt.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline ElkeS

  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 344
    • Schnorr-Family
  • Wohnort: Heimsheim
  • Beruf: Software Ingenieur
  • Geschlecht: weiblich
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #17 am: 01. Oktober 2017, 08:47:08 »
Wie ich im Eingangsposting schrieb, antwortet Sky, die Besitzerin, immer sehr rasch, auch dann, wenn sie im Urlaub ist. Man hat also direkten Kontakt zu ihr.
Ich hab sie gestern mal angeschrieben und hatte heute Morgen schon prompt eine Antwort  :thumbsup
Sky hat mir auch die Modalitäten erklärt und einen Vertrag zugeschickt, den ich unterschreiben und zurückschicken kann.

Die 1. Zahlung wird sofort bei der Buchung fällig, die 2., ich glaube, 2 Monate vor dem Betreten des Condos
So hat sie mir das auch geschrieben.

Storno bis 2 Monate vor der ursprünglichen Buchung kostenlos, soweit ich mich erinnere.
Das stimmt leider nicht und ist auch der Grund, warum wir es jetzt wohl doch nicht buchen werden. Sky hat eine Stornierungsfrist von 60 Tagen - insoweit richtig - aber sie verlangt eine Stornierungsgebühr von 150 USD !!! Das ist uns ehrlich gesagt zu viel.

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #18 am: 01. Oktober 2017, 16:57:52 »
Die Stornogebühr von 150 $ ist mir neu, aber danke, gut zu wissen.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline CarinaH

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Wohnort: Wien
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #19 am: 10. Dezember 2017, 20:24:38 »
Auch wir haben bei Sky angefragt - tolles Condo! Haben auch schon den Vertrag zugeschickt bekommen. Was mich da etwas stutzig macht - ich sollte auf einer Seite meine kompletten Daten angeben, inkl. ALLER Kreditkartendaten! Auch den Securitycode. und das ganze dann unterschreiben und die Seite zurückschicken. Ehrlich gesagt mache ich das sehr ungern, also meine Kreditkartenangaben inkl. Securitycode auf einem Papier. Wie habt ihr das gelöst?

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #20 am: 10. Dezember 2017, 20:26:55 »
Ich schicke nie - egal, an wen - meine Kreditkartendaten UND den Security Code. In der 1. Mail schreibe ich alles Nötige, inkl. KK-Daten und schreibe darunter, dass eine zweite Mail folgt und in dieser schreibe ich den Security Code. Das wurde bisher von jedem akzeptiert, auch von Sky.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline CarinaH

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Wohnort: Wien
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #21 am: 10. Dezember 2017, 20:28:31 »
Danke für deine schnelle Antwort! Auf dich ist echt Verlass!!

Also Vertrag komplett ausfüllen ohne Security Code, unterschreiben abfotografieren und mailen mit Verweise auf 2. Mail? So mache ich es! Danke!

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #22 am: 10. Dezember 2017, 20:30:28 »
Ich fotografiere das nicht ab, sondern drucke es aus, lege es auf den Scanner und dann schicke ich ihr das. Die 2. Mail mit dem Security Code schicke ich ganz normal ab, ohne Scanner dazwischen. Im Betreff der 2. Mail schreibe ich nicht "security code", ich lasse den Originalbetreff.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline CarinaH

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Wohnort: Wien
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #23 am: 10. Dezember 2017, 20:42:34 »
Scanner habe ich momentan keinen bei der Hand - ich schau mal ob ihr das Foto reicht.
mailkontakt habe ich halt nur über vrbo.com mit ihr.

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #24 am: 10. Dezember 2017, 20:44:16 »
Kannst du ein PDF erstellen? Das wäre auch eine Möglichkeit, anstatt des Fotos. Aber ich denke, es reicht ihr das Foto auch.
Ich habe mit Sky auch nur über vrbo Kontakt.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline CarinaH

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Wohnort: Wien
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #25 am: 10. Dezember 2017, 20:49:42 »
habs jetzt mal mit dem foto probiert. werd eh sehen wie sie reagiert  ;D
Vielen Dank für deine vielen Tipps!

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #26 am: 10. Dezember 2017, 20:53:46 »
Gerne, Carina :)
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Wolf

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 181
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #27 am: 10. Dezember 2017, 20:59:08 »
Wtf, diese Art der Bezahlung ist grob fahrlässig. Das würde im Extremfall die Bank wohl auch so sehen und das Geld nicht erstatten. Sowas sollte eigentlich immer über einen sicheren Dienst laufen. Das mag in dem Fall hier evtl. glimpflich verlaufen, aber ich möchte schon warnen nicht überall einfach blind seine KK Daten und den Sicherheitscode zu verschicken!

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #28 am: 10. Dezember 2017, 21:09:28 »
Sowas sollte eigentlich immer über einen sicheren Dienst laufen.

Bleibt die Frage, was ist ein wirklich sicherer Dienst? Im Grunde genommen in der heutigen Zeit keiner.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline bender83

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 3146
    • Flickr
  • Wohnort: CH
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #29 am: 10. Dezember 2017, 21:34:41 »
Kreditkartendaten nur über eine sichere Seite. Ich gebe keine solche Daten per E-Mail an. Das einfachste für den Vermieter wäre in so einem Fall z.B. Paypal. Sicher für den Mieter, da der Vermitter die KK-Daten nicht erhält, sondern nur das Geld.
Gruss Marco


Offline ElkeS

  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 344
    • Schnorr-Family
  • Wohnort: Heimsheim
  • Beruf: Software Ingenieur
  • Geschlecht: weiblich
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #30 am: 10. Dezember 2017, 21:38:16 »
Kreditkartendaten nur über eine sichere Seite. Ich gebe keine solche Daten per E-Mail an.
Das halten wir auch so. Das schließt zwar leider für uns manche Vermieter von vorn herein aus, die auf Daten per Email bestehen, aber wir haben einfach schon zu viel erlebt, was mit solchen Daten sonst für Unfug betrieben werden kann.

Offline Wolf

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 181
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #31 am: 10. Dezember 2017, 22:29:32 »
Sowas sollte eigentlich immer über einen sicheren Dienst laufen.

Bleibt die Frage, was ist ein wirklich sicherer Dienst? Im Grunde genommen in der heutigen Zeit keiner.

Richtig, hier gibts sicher auch viele schwarze Schaafe, die ihre Daten nicht sicher verschlüsseln und z.T. sogar online im Netz rumfliegen haben. Dürfte aber dennoch in den meisten Fällen sicherer sein als über unverschlüsselte Emails zu verschicken. In den meisten Fällen wird der Security Code nicht mitgespeichert (eine Garantie hat man nicht).

Mir würde sonst noch die Paypal Freunde Funktion einfallen, würde auf diese Weise keine Gebühren kosten. Aber es ist Paypal...

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #32 am: 10. Dezember 2017, 22:49:19 »
Bisher habe ich 6x bei Sky gebucht und sie hat nie Unfug damit betrieben, was mit Sicherheit nicht heißt, dass es alle so handhaben. Allerdings musste ich nie stornieren, bei unserer Bank in Ö bin ich mir so gut wie sicher, dass sie in diesem Fall keine Probleme gemacht hätte. Aber auch das trifft sicher nicht auf alle Banken zu.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #33 am: 10. Dezember 2017, 23:22:19 »
Die Paypalgebühr für Auslandstransfers liegt allerdings bei ca. 4,5 %. Die muss man als Mieter oft dann aufzahlen oder es wird bei der Rückzahlung der Kaution verrechnet.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


Offline bender83

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 3146
    • Flickr
  • Wohnort: CH
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #34 am: 11. Dezember 2017, 10:49:32 »
Wie das die einzelnen Banken handhaben weiss ich nicht. Grundsätzlich gibt es da ja Richtlinien was man sollte und was nicht. Falls ein E-mail als fahrlässig eingestuft wird, kann das bei Missbrauch Probleme geben. Wenn es über eine entsprechende Plattform geschieht, ist man versichert.
Das mit Paypal und den 4.5% stimmt. Jedoch war dies in unserem Fall (Kauai) immer noch günstiger, als über VRBO mit all den Gebühren und Taxen. ;) Es wird sogar noch eine kleine Gebühr erhoben, welche im Quote nicht vermerkt wird.
Gruss Marco


Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #35 am: 11. Dezember 2017, 11:16:31 »
Wir haben früher fast immer privat gebucht.
Ein gutes Gefühl hatte ich nie so ganz, wenn ich meine Kreditkartendaten so stückchenweise verschickt habe. Aber wir hatten Glück.

Bei Paypal störte mich dann die Gebühr, aber nicht alle privaten Vermieter hatten Paypal überhaupt.

Es war immer kniffelig.

Ich mag schon jetzt die Bezahlung über Homeaway Payment, aber der Preis für die Sicherheit ist halt hoch.
Dafür geht das mit der Rückbuchung der Kaution auch einfacher.

Hat alles Pro und Contra.

Mist, ich komme gerade wieder vom Schneeschippen....

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #36 am: 08. Januar 2018, 17:30:07 »
Im Eingangsposting habe ich ein Foto vom Balkon eingefügt und dazu geschrieben, was dort alles zur Verfügung steht.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline SandraS

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 137
  • Geschlecht: weiblich
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #37 am: 21. Januar 2018, 17:09:57 »
Leider ist das Condo von Sky schon belegt, während wir auf Oahu sind, aber wir überlegen, ein anderes im Waikiki Banyan zu buchen. Und dazu hätte ich mal eine allgemeine Frage: wie schnell sind die Aufzüge dort? Ein Condo, das für uns interessant sein könnte, liegt im 33. Stock..... ;)
Viele Grüße
Sandra


Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #38 am: 21. Januar 2018, 17:19:42 »
Im 33. Stock? Ein Traum, wenn es im Tower I ist.

Im Grunde genommen sind die Aufzüge schnell, aber zu Stoßzeiten bleiben sie gefühlt in jedem Stockwerk stehen. Nicht nur wegen der Touristen, auch wegen des Reinigungspersonals.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #39 am: 21. Januar 2018, 17:20:23 »
Verrätst du mir bitte den Link von diesem Condo, Sandra?
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline SandraS

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 137
  • Geschlecht: weiblich
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #40 am: 21. Januar 2018, 17:29:53 »
Leider nicht Tower 1, sondern Tower 2.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Türmen?
Viele Grüße
Sandra


Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #41 am: 21. Januar 2018, 17:36:21 »
Genau, Tower II.
Der Unterschied ist, dass man vom Tower II Richtung Westen sieht und vom Tower I Richtung Osten. Wenn man im Tower I sehr weit oben wohnt, sieht man den Diamond Head vor sich. Wir lieben diesen Anblick.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline SandraS

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 137
  • Geschlecht: weiblich
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #42 am: 21. Januar 2018, 17:44:46 »
Nun ja... man kann nicht alles haben.... ;)

Es gäbe da noch ein Condo von dem ich annehme, dass im Tower 1 ist. 30. Etage. Aber... wir hatten eine Nachfrage an den Vermieter/Vermittler und warten nun schon einige Tage auf die Antwort. Das Condo wäre auch etwas günstiger, aber dafür Parken und Wifi nicht inklusive.
Viele Grüße
Sandra


Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #43 am: 21. Januar 2018, 17:46:22 »
Rechne mal hoch, was dich parken für euren Reisezeitraum kosten würde. Im Sommer 2017 kostete es pro 24 Std. $ 20, bei der Wochenkarte (7 Tage) war 1x24 Std. frei, also nur 6x zahlen.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline SandraS

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 137
  • Geschlecht: weiblich
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #44 am: 21. Januar 2018, 17:58:41 »
Parken ist weniger der Knackpunkt, eher noch WiFi. Das war auch genau unsere Anfrage, bisher leider nicht beantwortet wurde. Zudem sind nur wenige Bewertungen vorhanden und die sind auch nicht ganz taufrisch. Holger meinte vorhin, er hätte kein gutes Gefühl bei dem Condo.....

Wir suchen mal noch ein bisschen, bzw. das habe ich jetzt Holger auf´s Auge gedrückt.... :D
Viele Grüße
Sandra


Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #45 am: 21. Januar 2018, 18:06:23 »
Vor 2 Tagen wurde deren Website einem Update unterzogen. Sehr seltsam, dass du keine Antwort erhalten hast. Ist mir aber auch schon etliche Male passiert, bis ich feststellte, dass meine Mail gar nicht beim Empfänger ankam.

Ok, Holger hat ein ungutes Gefühl, andernfalls hätte ich dir den Rat gegeben, eine 2. Mail zu schreiben.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline SandraS

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 137
  • Geschlecht: weiblich
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #46 am: 21. Januar 2018, 19:04:07 »
Könnte sein, dass die Nachfrage nicht angekommen ist. Vielleicht schreiben wir noch mal eine Anfrage, mal schauen. Irgendwie wirkt das Condo ein bisschen lieblos... auch wenn die Aussicht grandios ist.

Aber ich finde die Aussicht vom Tower 2 auch schon toll. Und ich bin vielleicht auch nach den Erfahrungen im letzten Jahr nicht mehr so perfektionistisch (oder eher verbissen), wie ich es früher mal war. Da hätte ich Wochen nach DEM Condo gesucht. Und vermutlich hätte ich dann genau das gebucht, mit dem wir jetzt liebäugeln.... :lachroll

Wir werden sehen, wie es endet..... :)
Viele Grüße
Sandra


Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #47 am: 21. Januar 2018, 19:06:06 »
Auf dieses Condo-Ende bin ich auch sehr gespannt ;D
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline SandraS

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 137
  • Geschlecht: weiblich
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #48 am: 24. Januar 2018, 20:12:54 »
Das Ende naht. Holger bucht gerade (er macht sowas zum ersten Mal, sonst ist das immer meine Aufgabe) das Condo im Tower 2. Das in der 33. Etage. Es gefällt uns einfach besser und bei dem anderen kommt auch bei zweiter Anfrage kein Feedback.

Und ganz ehrlich: wir fliegen zum ersten Mal nach Hawaii, wir sind zum ersten Mal in Waikiki, da wird auch der Ausblick aus Tower 2 für uns der Hammer sein.... :)
Viele Grüße
Sandra


Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #49 am: 24. Januar 2018, 20:56:39 »
Holger wird die Buchung schon schaffen, ich bin zuversichtlich.

Und ganz ehrlich: wir fliegen zum ersten Mal nach Hawaii, wir sind zum ersten Mal in Waikiki, da wird auch der Ausblick aus Tower 2 für uns der Hammer sein.... :)

Mit Sicherheit, davon bin ich überzeugt.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline SandraS

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 137
  • Geschlecht: weiblich
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #50 am: 26. Januar 2018, 07:34:18 »
So, die Buchung ist erledigt und ich kann sagen: die Betreuung der Verwaltung ist zur Zeit vorbildlich. Es werden alle Fragen sehr schnell beantwortet und wir haben schon jede Menge Informationen und Tipps erhalten.

Ich werde nach unserem Aufenthalt ein kurzes Resümee zu dem Condo hier im Forum einstellen.
Viele Grüße
Sandra


Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #51 am: 26. Januar 2018, 09:56:44 »
Danke.
Die anderen im Forum freuen sich immer über persönliche Erfahrungen.
Und die ganze Suche, die Du investiert hast, kann dann perfekt genutzt werden.

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #52 am: 26. Januar 2018, 17:01:40 »
Das klingt sehr erfreulich, Sandra. Ja, bitte gib nach eurem Urlaub ein Resumé des Condo. Je größer unsere Sammlung wird, umso schöner.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #53 am: 16. Februar 2018, 22:42:15 »
Auch 2018 werden wir wiederum 2x im Condo von Sky wohnen, wir freuen uns sehr darauf, weil uns das Condo in allen Belangen zusagt.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: O'ahu: privates Condo im Waikiki Banyan Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #54 am: 02. August 2019, 23:41:33 »
Update 2. August 2019: Das Condo ist nicht mehr bei VRBO gelistet. Ich habe es ins Eingangsposting sowie in die Übersichtsliste geschrieben.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote