Autor Thema: Lomi Lomi Massagen  (Gelesen 3772 mal)

Offline kklaus

• Held Mitglied
Lomi Lomi Massagen
« am: 03. Januar 2016, 20:04:16 »
Hallo alle miteinander,

ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und vor allem Gesundheit. :haengematte

Habe jetzt erzählt bekommen, dass es auf Hawaii Lumi Lumi Masagen geben soll, die ganz toll sein sollen.
Hat jemand so etwas schon erlebt und auf welcher Insel gibt es das am besten.

Klaus

Offline Angie

• Held Mitglied
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
Re: Lomi Lomi Massagen
« Antwort #1 am: 03. Januar 2016, 20:20:24 »
Hallo Klaus,

ich wünsche dir ebenfalls ein gutes neues Jahr.

Und ich habe mir erlaubt, im Threadtitel eine kleine Korrektur durchzuführen ;) Es heißt nämlich Lomi Lomi Massage ;)

Das wird auf jeder Insel angeboten, vorzugsweise in sehr guten Hotels. Ob es auch anderweitig angeboten wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Liebe Grüße,
Angie

Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote

Offline kklaus

• Held Mitglied
« Antwort #2 am: 03. Januar 2016, 20:43:06 »
Hallo Angie,
danke für die Korrektur. Vieleicht findet sich ein User der schon Erfahrungen gemacht hat

Klaus

Offline Angie

• Held Mitglied
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
« Antwort #3 am: 03. Januar 2016, 20:48:08 »
Hallo Klaus,

eine Freundin von mir hat sich vor wenigen Tagen eine Lomi Lomi Massage gegönnt, das war allerdings nicht auf Hawai'i, sondern in Österreich. Sie erzählte, dass die Massage zwar sehr viel Geld gekostet hat, aber ihr sehr gut tat. Ich weiß, dass dir das - zu Recht - nicht genügen wird.
Liebe Grüße,
Angie

Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote

Offline Meli

• Jr. Mitglied
« Antwort #4 am: 03. Januar 2016, 22:06:10 »
Hallo Klaus,

ich hatte schon mal eine Lomi Lomi Massage, allerdings nicht auf Hawaii, sondern in Österreich. Die Massage wird mit sehr viel Öl durchgeführt und man muss dem Masseur schon vertrauen. Man liegt ganz entspannt auf der Liege und der Masseur "schiebt" einen hin und her, so, dass man z. T. mit dem Ober- bzw. Unterkörper die Liege verlässt (ich weiß nicht recht, wie ich's beschreiben soll), aber keine Angst, man fällt nicht runter. Entspannend ist es in jedem Fall, aber nichts, wenn Du verspannt bist. Es hat Spaß gemacht, gönnen werde ich mir so eine Massage trotzdem nicht mehr, da gibt's günstigere, die ich auch gut finde. Ich hoffe, das hilft bei Deiner Entscheidung. Grundsätzlich habe ich alles auf Hawaii gemacht, was ich machen wollte - so kann ich mich jetzt nicht ärgern, was nicht gemacht zu haben  :)

Viele Grüße
Meli

Offline kklaus

• Held Mitglied
« Antwort #5 am: 04. Januar 2016, 15:05:33 »
Danke Meli,
hab ich mir für meine Frau überlegt, naja mal schauen

Klaus

Offline Alessa

• Sr. Mitglied
  • I want to make memories all over the world
« Antwort #6 am: 14. Januar 2016, 14:38:15 »

Offline kklaus

• Held Mitglied
« Antwort #7 am: 14. Januar 2016, 17:04:59 »
Na dann werden wir mal schauen ob wir uns das antun  :haengematte

Klaus

Offline Sternchen16

• Neuling
  • *
« Antwort #8 am: 20. Januar 2016, 13:22:08 »
Hallo Klaus!

Da wir heuer endlich mal wieder nach Hawaii kommen, bin ich wieder öfter im Forum unterwegs und habe gerade Deine Frage gelesen.

Hatten eine "4-händige" Lomi Lomi Massage auf Kauai bei

http://www.angelineslomikauai.com/

War der Wahnsinn. bei der 4-händigen Massage wird man von zwei Masseuren gleichzeitig behandelt.

Aunty Angeline's ist allerdings nicht ein klassisches, super feines Spa, sondern sehr hawaiianisch, dh für die meisten Amerikaner sehr gewöhnungsbedürftig, da man halt nicht mit Badeanzug sondern nackt - und wer will mit Sarong - erst in der Sauna aka Schwitzhütte verbringt, dann mit Meersalz abgerieben wird, das wird abgebraust und dann folgt die Massage. Wir fanden es absolut Klasse.

Liebe Grüße
Sternchen

Offline kklaus

• Held Mitglied
« Antwort #9 am: 21. Januar 2016, 11:44:55 »
danke für den Tipp, wer ich mal vormerken

Klaus

Offline kklaus

• Held Mitglied
« Antwort #10 am: 21. Januar 2016, 11:48:33 »
Hallo Sternchen,

was habt ihr da bezahlt und wie lange dauert so etwas

Klaus

Offline Sternchen16

• Neuling
  • *
« Antwort #11 am: 21. Januar 2016, 16:28:26 »
Hallo Klaus!

Ist leider schon ein paar Jahre her (2012). Glaube aber wir haben so USD 160 pro Person gezahlt und wir waren mehrere Stunden dort. Massage selbst dauerte so 1,5h. Fanden es wirklich Klasse. Ist anscheinend wirklich sehr authentisch. Man zahlt übrigens bar dort und nicht mit Kreditkarte. Auch mein Schatz war absolut begeistert von der Massage. In so ein modernes Spa hätte ich ihn nie reingebracht ("Frauenkram")  ;)  Hatten das gleich für den 1. Tag nach der Ankunft eingeplant (Kauai war unser 1. Stop auf der Reise). Habe sonst immer ganz schön Probleme mit Jetlag, aber auch da scheint die Massage geholfen zu haben. War bei keiner Hawaiireise bereits am 2. Tag so fit.

Viele Grüße
Sternchen

Offline kklaus

• Held Mitglied
« Antwort #12 am: 21. Januar 2016, 16:31:32 »
Danke

Klaus

Offline Sonn84

• Neuling
  • *
« Antwort #13 am: 11. März 2016, 09:43:20 »
Aloha  :aloha

ich greife die Frage hier noch einmal auf für O´ahu und für Maui.
Wir suchen auch eine lomi-lomi-Massage mit passendem Preis-/ Leistungsverhältnis und möchten auch nicht in ein "schicki-micki"-Resort. Durch googeln komme ich leider auch nicht weiter.
Vielleicht hat noch jemand Erfahrungen oder Tipps?

Vielen Dank,
Sandra

Offline jjjwww

• Held Mitglied
    • BeautifulPlaces
« Antwort #14 am: 11. März 2016, 10:21:38 »
Also Hawaii ist nun mal nicht Asien und du wirst überall auf den Inseln, egal ob es ein Resort ist oder privat für eine Lomi-Lomi Massage die meist deutlich länger als 60min geht auch um 150-200$ einplanen müssen (80-90min). Denn auch private Masseure wissen was sie verlangen können und tun dies auch.

Aus diesem Grund habe ich mich auf Hawaii noch nie massieren lassen, habe auch schon mehrfach recherchiert. Denn für mich ist es dort kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wer im Urlaub Massagen mag, sollte in Asien urlauben oder einen dicken Geldbeutel haben.

Ich habe nur einen Tipp für dich von Sri Lanka:-) 1h 20€ und das war hervorragend
https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g304142-d6467843-Reviews-Eden_Reverie_Spa_and_Cabanas-Tangalle_Southern_Province.html

Wenn man direkt am Meer für 20€ eine solch tolle Massage hatte dann fällt es mir eben schwer an einem anderen Ort der Welt 200€/$ auf den Tisch zu legen.

Offline Sonn84

• Neuling
  • *
« Antwort #15 am: 11. März 2016, 12:29:28 »
Hey Jens, vielen Dank für deine Antwort.
Werde ich mir merken, vielleicht komme ich demnächst nach Sri Lanka  ;)

Ich denke, dann werde ich die Massage wohl in Deutschland nach meiner Rückkehr als kleine Urlaubsverlängerung buchen  ;D

Offline jjjwww

• Held Mitglied
    • BeautifulPlaces
« Antwort #16 am: 11. März 2016, 12:31:57 »
Hey Jens, vielen Dank für deine Antwort.
Werde ich mir merken, vielleicht komme ich demnächst nach Sri Lanka  ;)

Ich denke, dann werde ich die Massage wohl in Deutschland nach meiner Rückkehr als kleine Urlaubsverlängerung buchen  ;D

Ja das ist mit Sicherheit vom Preis-Leistungsempfinden sinnvoller.

Auf Hawaii könnt ihr für das viele Geld sinnvollere schöne Sachen euch gönnen  ;D