Also zu den Betten. Die sind beide so, aber Golfers haben die obere Auflage entfernt, so ist es schon bresser. darunter ist noch eine dünnere, die auch weich ist, auch die könnte man entfernen und hätte dann eine normale, feste Matratze.
Im Hasus ist wirklich alles was man braucht und noch viel mehr, man hat sich wirklich Gedanken gemacht und sich um viele Details bemüht.
Wir saßen vorhin im Jaccuzzi bei brennenden Fackeln, das war herrlich.
Ratet, wo der Golfer ist :-)
Heute war ein schöner Tag wir haben Stewart kennen gelernt, der super nett und hilfsbereit ist, er hat mir das Obergeschoss seines Hausse zum fotografieren für Sonnenuntergänge zur Verfügung gestellt, das ist übrigens der Hammer da drin, allerdings derzeit im Umbau.
Ebenso hat er direkt angeboten, uns am Freitag nach Lahaina zu fahren, was uns die mühsame Busfahrt erspart.
Morgens sind wir zum erstbesten Strand, der uns nicht so gefiel, klein und lauter Hotel direkt drumherum.
Sind dann zum Big Beach, das war herrlich, bei tollstem Sonnenschein (der hielt den ganzen Tag an, nur gegen abend wird es sehr winding und jetzt um 19 Uhr brauchen wir lange Ärmel.
Anschließend wollten wir noch zum Safeway, verbrachten dann aber da im Shopping Center 3 Stunden, weil wir zuerst an einem Imbiss etwas aßen und dann alle Shops durchforstet haben.
Bei Hilo Hattie haben wir uns für Luaua eingekleidet, und Franks Rat folgend werde ich nicht in Hosen gehen.
Hier unsere Errungenschaften made in Hawaii, darauf haben wir extra geachtet.
Ich muss sagen, Safeway gefiel uns allen viel besser als Foodland, da werden wir wohl künftig hingehen.
Gleich werden wir schön grillen und noch eine pina Colada trinken.
Uuuuund: Ich habe vorhin im Cafe O Lei angerufen und einen Tisch für Thanksgiving reserviert!!![IMG]
Gesendet von iPad mit Tapatalk