Autor Thema: Kaua'i: Wegbeschreibung zum Jurassic Park Gate  (Gelesen 21711 mal)

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Kaua'i: Wegbeschreibung zum Jurassic Park Gate
« am: 28. März 2013, 14:12:35 »
:aloha

Sicher möchte der eine oder andere von euch auf Kaua'i das Jurassic Park Gate sehen - endlich mal mit eigenen Augen und nicht immer nur im Film ;)

Deswegen stelle ich nachfolgend eine sehr genaue Wegbeschreibung ein, anhand derer es euch gelingen wird, das Gate zu finden - soooo schwer ist das nämlich gar nicht.

Voraussetzung ist ein Auto mit hoher Bodenfreiheit, perfekt wäre ein Jeep Wrangler.

In Kapa'a, das sich an der Ostküste von Kaua'i befindet, zweigt man in die Kuamo'o Rd. ein (= 580) und fährt sie entlang und entlang und entlang. Ja, das dauert ;)

Vor einer 90° Linkskurve ist rechts der Powerline Trailhead South:



Hier wird der Meilenzähler auf Null gesetzt! Alle weiteren Angaben beziehen sich ab hier!


die 90° Kurve, am Bild nicht mehr sichtbar der Powerline South Trailhead, er ist sozusagen rechts aus dem Bild

Die Piste ist in einem sehr miserablen Zustand und hat zahlreiche tiefe Schlaglöcher. Man kommt nur sehr langsam vorwärts. Es ist wunderschön, da man durch den Regenwald fährt.

Wenige Minuten später wird die Brücke über den North Folk Wailua River überquert. Anschließend ist eine kleine Wasserdurchfahrt.
Kurz darauf ist linkerhand ein Picknickplatz und auch schon die zweite Wasserdurchfahrt.

Unmittelbar dahinter sieht man ein Schild mit der Aufschrift "Waikoko Forest Management Road" sowie "commercial activity by permit only".

Nach 0,7 Meilen ab dem Trailhead des Powerline Trails ist endlich die Powerline zu sehen und die Piste wird etwas besser.



Nach insgesamt 1,3 Meilen geht es ein wenig bergab, doch kurz darauf wieder bergauf.

Nach insgesamt 1,6 Meilen ist in einer Senke eine Wasserdurchfahrt, davor ein großes Schlagloch, das manchmal mit Aststücken halbherzig ausgefüllt wurde.




Bei Meilenstand 1,8 ist das T-Stück erreicht, hier fährt man rechts weiter.


Bei 2,3 Meilen ist man bei der ersten Y-Gabelung. Der Baum, der dort steht, trägt ein Schild, das besagt, dass man jetzt Hunting Area C betritt.

0,1 Meile später kommt man erneut zu einer Y-Gabelung, linkerhand geht eine deutlich schmälere Fahrspur weg, man fährt aber auf der sehr breiten Piste weiter.

Bei 2,7 Meilen geht rechterhand eine Fahrpiste weg, diese ignorieren, d. h., man folgt weiterhin der breiten.

Kurz darauf wird die Piste schmäler, die Schlaglöcher sind nach wie vor vorhanden.


Bei 2,9 Meilen geht rechterhand – fast 90° - ebenfalls ein schmaler Fahrweg ab. Jetzt kommt man das erste Mal aus dem Regenwald heraus und sieht die meist in Wolken gehüllten Berge.

Man fährt geradeaus weiter.
Linkerhand ist kurz darauf eine schmale Piste, diese ignorieren.
Wenig später ist linkerhand eine sehr große, völlig unbewachsene Fläche, sie sieht wie ein Parkplatz aus. Geradeaus weiter fahren.

Kurz darauf, bei 3,3 gefahrenen Meilen ab dem Powerline Trail South, kommt man zum gesuchten Y-Stück, hier links weiter fahren. Das erste Gate ist geöffnet und es sieht auch nicht so aus, als wäre es so einfach zu schließen, da es schon ziemlich im Gras eingewachsen ist. Es war jedenfalls schon längere Zeit nicht mehr geschlossen.

Bei 3,6 Meilen, nach einer Fahrzeit von fast einer Stunde ab dem Powerline South Trailhead, steht man vor dem zweiten Gate – das berühmte Jurassic Park Gate :) :) :) Kaum jemand würde glauben, dass die Piste extra wegen des Filmes geteert wurde. Anschließend wurde dies wieder rückgängig gemacht, um das ursprüngliche Erscheinungsbild wieder herzustellen.



Man kann seitlich das Auto abstellen und auf der immer schlechter werdenden Piste zum Trailhead des Blue Hole Hike laufen. Dieser Trail ist extrem schwer zu finden, zumal es kein Trail in dem Sinn ist, auch wenn er so heißt. Am Ende des Blue Hole Hikes erreicht man das sogenannte Blue Hole des Mt. Wai'ale'ale und steht somit bei den zahlreichen Wasserfällen, die sich von oben in die Tiefe stürzen.

Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Antw:Kaua'i: Wegbeschreibung zum Jurassic Park Gate
« Antwort #1 am: 28. März 2013, 15:07:35 »
Hi Angie,
vielen Dank, das steht auf meiner Prioritätenliste ganz weit oben. Und ist ein ganz gewichtiges Argument für die Jeepbuchung!
Ist es hier schon besser für den 2 Door Jeep Wrangler oder ginge es mit einem 4 Door auch, falls der gerade bei Alamo rumstehen sollte...

Übrigesn, ich weiß nicht, ob ich da richtig liege, aber in meiner
Kauai Revealed 8th Edition von 2012
gibt es zwei Karten für eine grobe Übersicht, wo das Ganze überhaupt ist:

1. Seite 58/59, Wailua & Kapa'a: der Anfang der Piste bis zum Powerline Trail
2. Seite 201, Tunnel and Jungle Hikes ab dem Powerline Trail

Zusammen mit Angies erstklassigen Erklärungen (vielen Dank) und Fotos (vielen Dank) müsste man mit dem Wrangler auch dorthinfinden.

Es geht nicht nur um das Gate, also zwei alte Holzstangen  ;D , ist ja schon klar, aber Fahrt auf der Piste mit dem Wrangler dahin und Umgebung sind neben diesem Filmerlebnis schon sehr verlockend für uns.

Wir hätten mit dem Arcadia keine Chance gehabt, nach der ersten Bachdurchquerung und ein paar Metern weiter auf der Piste zu kommen. Es reichte ein paar Bodenwellen. Und wir sind nicht so ängstlich und unerfahren...  ;)

Tschüß
Karin

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Antw:Kaua'i: Wegbeschreibung zum Jurassic Park Gate
« Antwort #2 am: 28. März 2013, 15:15:16 »
Hi Karin,

Ist es hier schon besser für den 2 Door Jeep Wrangler oder ginge es mit einem 4 Door auch, falls der gerade bei Alamo rumstehen sollte...

die Piste kannst du mit beiden Wranglers fahren.

Übrigesn, ich weiß nicht, ob ich da richtig liege, aber in meiner
Kauai Revealed 8th Edition von 2012
gibt es zwei Karten für eine grobe Übersicht, wo das Ganze überhaupt ist:

1. Seite 58/59, Wailua & Kapa'a: der Anfang der Piste bis zum Powerline Trail
2. Seite 201, Tunnel and Jungle Hikes ab dem Powerline Trail

Genau das ist es und auf meinem ersten Bild siehst du den Powerline Trailhead South. Jungle und Tunnel Hike Trailhead sind dann erst später, aber über dieselbe Piste zu erreichen.

Es geht nicht nur um das Gate, also zwei alte Holzstangen  ;D , ist ja schon klar, aber Fahrt auf der Piste mit dem Wrangler dahin und Umgebung sind neben diesem Filmerlebnis schon sehr verlockend für uns.

Und wir kamen sozusagen zufällig dort vorbei, weil wir zum Blue Hole Hike Trailhead wollten ;) Aber die Strecke ist wirklich wunderschön, landschaftlich gesehen, meine ich.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Schneewie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 6612
    • Stenders-Reisen
  • Wohnort: Dortmund
Antw:Kaua'i: Wegbeschreibung zum Jurassic Park Gate
« Antwort #3 am: 28. März 2013, 15:21:01 »
Am Ende der tollen Beschreibung schreibst noch noch von einem schwer zu findenden Hike zu Wasserfällen.

Sehr schwer zu finden? Oder geht man einfach nur gerade aus?

Lohnt sich der Weg zu den Wasserfällen und wie lange sollte man noch dafür einplanen?


Danke.
Gruß Gabriele


Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Antw:Kaua'i: Wegbeschreibung zum Jurassic Park Gate
« Antwort #4 am: 28. März 2013, 15:34:05 »
Am Ende der tollen Beschreibung schreibst noch noch von einem schwer zu findenden Hike zu Wasserfällen.

Sehr schwer zu finden? Oder geht man einfach nur gerade aus?

Der Weg bis zum Trailhead ist ganz einfach, weil man auf der Piste geht, aber der "Trail" ist extrem schwierig zu finden und wenn ICH mal schreibe, extrem schwierig, dann kannst du dir vorstellen, wie schwierig. Am Anfang sieht man (wenn man Glück hat und zwischen den richtigen Bäumen im dichten Regenwald läuft - 2 m daneben und schon ist es anders) noch "Beschriftungen" in Form von Zahlen von 1 - 20. Nach 20 konnten wir nichts mehr finden und sind einfach nur mehr nach Gespür gelaufen, wobei wir wieder Glück hatten und tatsächlich beim Norfolk Wailua River heraus gekommen sind. Wehe, wenn du dir nicht exakt merkst, an welcher Stelle du aus dem Wald kommst, das findest du kaum mehr, ist uns fast so gegangen.
Im Wailua River muss man dann Richtung Blue Hole laufen und wirklich fast immer IM Wasser, an Land (im Wald) kommt man dann nur schwer weiter. Wir haben es nicht bis zum Blue Hole geschafft.

Was auf diesem Trail noch dazu kommt, ist die hohe Verletzungswahrscheinlichkeit, weil es Regenwald-bedingt sehr rutschig ist.

Lohnt sich der Weg zu den Wasserfällen und wie lange sollte man noch dafür einplanen?

Was ich im Trailführer gesehen habe, würde sich der Trail auf jeden Fall lohnen. Ich schätze, dass man einen ganzen Tag dafür braucht (hin/retour).

Es gibt aber von mir wegen der Gefährlichkeit des Verlaufens keine Trailbeschreibung. Ein GPS funktioniert wegen des dichten Regenwaldes nur bedingt.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Schneewie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 6612
    • Stenders-Reisen
  • Wohnort: Dortmund
Antw:Kaua'i: Wegbeschreibung zum Jurassic Park Gate
« Antwort #5 am: 28. März 2013, 15:52:52 »
OK, danke für die eindringliche Info.

Wird, wenn nur bis zum Jurassic Gate gefahren.
Gruß Gabriele


Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Antw:Kaua'i: Wegbeschreibung zum Jurassic Park Gate
« Antwort #6 am: 28. März 2013, 15:58:37 »
Hier ein Foto vom "Trail" und so geht es die  ganze Zeit im Regenwald dahin:



Siehst du den "Trail"? Ich nicht, es geht aber trotzdem hier durch ;)
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Schneewie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 6612
    • Stenders-Reisen
  • Wohnort: Dortmund
Antw:Kaua'i: Wegbeschreibung zum Jurassic Park Gate
« Antwort #7 am: 28. März 2013, 16:40:09 »
Nee, danke, das macht uns keinen Spaß. :(
Gruß Gabriele


Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Antw:Kaua'i: Wegbeschreibung zum Jurassic Park Gate
« Antwort #8 am: 28. März 2013, 16:59:07 »
Damit habe ich gerechnet ;)
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Basti

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 137
Re: Kaua'i: Wegbeschreibung zum Jurassic Park Gate
« Antwort #9 am: 04. September 2014, 15:26:31 »
Ich greife mal wieder das Thema auf  :D
Ich weiß ehrlich nicht ob ich mir die Strecke antun will, aber mich reizt es irgendwie schon .....

Der Powerline Trailhead South beginnt aber erst nach dem Kuilau Trail ? Danach kommt doch noch eine Wasserdurchfahrt und dann beginnt die "schlechte " Piste oder ?

Du schreibst
Zitat
Bei 2,3 Meilen ist man bei der ersten Y-Gabelung. Der Baum, der dort steht, trägt ein Schild, das besagt, dass man jetzt Hunting Area C betritt.


Da muss man aber nach links fahren oder??


Offline chemamsee

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 2371
  • Hang Loose!
Re: Kaua'i: Wegbeschreibung zum Jurassic Park Gate
« Antwort #10 am: 04. September 2014, 15:35:25 »
Zitat
Ich weiß ehrlich nicht ob ich mir die Strecke antun will, aber mich reizt es irgendwie schon .....
Du wirst es ganz sicher nicht bereuen... ;)
Ich bin im Mai auch auf dieser Strecke gefahren. Echt abenteuerlich...
Als ich vor Jurassic Park Gate stand, bekam ich ein unbeschreibliches Gefühl.. Vor allem war ich mächtig stolz, dass ich es geschafft habe, auf diese miserable Strecke zu fahren.  :) :) :) :)

Über die Wegbeschreibung antwortet Angie Dir sicher noch.
Viele Grüße
Andreas

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Kaua'i: Wegbeschreibung zum Jurassic Park Gate
« Antwort #11 am: 04. September 2014, 19:21:03 »
Ich weiß ehrlich nicht ob ich mir die Strecke antun will, aber mich reizt es irgendwie schon .....

Mache es von den Pistenverhältnissen abhängig. Sieht die Piste für dich gut befahrbar aus, fahre sie. Umdrehen kannst du immer noch, sollte sich der Zustand so verschlechtern, dass es dir unheimlich wird.

Der Powerline Trailhead South beginnt aber erst nach dem Kuilau Trail ? Danach kommt doch noch eine Wasserdurchfahrt und dann beginnt die "schlechte " Piste oder ?

Genau so ist es. Zuerst der Kuilau Trailhead, dann die Wasserdurchfahrt, dann der nicht mehr markierte Powerline Trailhead South.

Du schreibst
Zitat
Bei 2,3 Meilen ist man bei der ersten Y-Gabelung. Der Baum, der dort steht, trägt ein Schild, das besagt, dass man jetzt Hunting Area C betritt.


Da muss man aber nach links fahren oder??

Ja, nach links.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline doubleTT

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 61
Re: Kaua'i: Wegbeschreibung zum Jurassic Park Gate
« Antwort #12 am: 05. September 2014, 14:21:27 »
Mal eine blöde Frage: der Reiz an der Strecke kann doch nur der Weg an sich sein und die "Vorstellung", dass hier mal eine Filmkulisse war - oder sehe ich das falsch?
Jurassic Park als Film interessiert mich nicht besonders - schöne Landschaften hat man auch an andere Stellen - daher kann eine allgemeine Empfehlung nicht ausgesprochen werden, oder?

Wie lang benötigt denn der Abstecher insgesamt? Das konnte ich der Beschreibung nicht entnehmen. Hätte mal so 2 h geschätzt.

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Kaua'i: Wegbeschreibung zum Jurassic Park Gate
« Antwort #13 am: 05. September 2014, 14:31:24 »
Mal eine blöde Frage: der Reiz an der Strecke kann doch nur der Weg an sich sein und die "Vorstellung", dass hier mal eine Filmkulisse war - oder sehe ich das falsch?
Jurassic Park als Film interessiert mich nicht besonders - schöne Landschaften hat man auch an andere Stellen - daher kann eine allgemeine Empfehlung nicht ausgesprochen werden, oder?

Nein, das ist ganz sicher keine allgemeine Empfehlung, zumindest nicht von meiner Seite. Jene, die das Jurassic Park Gate im Film gesehen haben, möchten es mal in life sehen. Die Strecke bis dorthin ist nicht mal interessant, ist halt eine Piste, aber mehr nicht. Ich kenne Pisten, die wirklich toll sind, weil man rundherum etwas sieht, aber dazu gehört diese nie und nimmer.
Wir wären nie wegen des Jurassic Park Gates dorthin gefahren, unser Ziel war der Blue Hole Hike und da MUSS man durch das Gate fahren, einen anderen Weg dorthin gibt es nicht.

Wie lang benötigt denn der Abstecher insgesamt? Das konnte ich der Beschreibung nicht entnehmen. Hätte mal so 2 h geschätzt.

Das hängt sehr stark von der Pistenbeschaffenheit ab.
Ich habe in meinem Reisebericht nachgelesen: Wir benötigten (gerechnet erst ab dem Powerline Trail South Trailhead) bis zum Jurassic Park Gate 1 Stunde.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Basti

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 137
Re: Kaua'i: Wegbeschreibung zum Jurassic Park Gate
« Antwort #14 am: 17. November 2014, 06:00:32 »
aloha,
wir waren heute beim Jurassic Park Gate :thumbsup
War echt ein riesiger Ritt aber mit dem Wrangler machbar..uns sind ein Mustang und ein Sebring entgegen gekommen...ich glaube die haben es nicht bis dorthin geschafft. :verwirrt Die Wasserdurchfahrt war doch ziemlich tief.

Und übrigens das Schild am Powerline Trail steht wieder  :fotograf
@Angie danke nochmal für die Beschreibung

Offline Bookwood

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 574
  • hier könnte Ihre Werbung stehen
Re: Kaua'i: Wegbeschreibung zum Jurassic Park Gate
« Antwort #15 am: 17. November 2014, 06:20:48 »
Aloha
Wir sind heute auf Kauai angekommen.
Auf Oahu bin ich trotz Wrangler umgedreht, naja ich überlege mir das nochmal :-)
Oahu ist echt toll, aber ich genieße die Ruhe auf Kauai.

Aloha

Chris
A.L.O.H.A.

Offline homer99

  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 320
Re: Kaua'i: Wegbeschreibung zum Jurassic Park Gate
« Antwort #16 am: 17. November 2014, 12:06:21 »
Viel Spaß! Ich werde mir das Gate schenken, meine Kinder sind meistens nicht von seeehr ruckeligen Pisten begeistert, den Film kenne ich, bin aber kein Fanatic. Ein Wrangler wird es wahrscheinlich trotzdem - nicht teuer und gut zum Testen, da ich noch nie einen gefahren bin. Und auf BI einen brauche.


Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Kaua'i: Wegbeschreibung zum Jurassic Park Gate
« Antwort #17 am: 17. November 2014, 13:20:36 »
Aloha!

wir waren heute beim Jurassic Park Gate :thumbsup
War echt ein riesiger Ritt aber mit dem Wrangler machbar..uns sind ein Mustang und ein Sebring entgegen gekommen...ich glaube die haben es nicht bis dorthin geschafft. :verwirrt Die Wasserdurchfahrt war doch ziemlich tief.

Schwer vorstellbar, dass es ein Mustand oder ein Sebring geschafft hat, durch die tiefe Wasserdurchfahrt zu kommen.

Und übrigens das Schild am Powerline Trail steht wieder  :fotograf

Oh, tatsächlich? Würdest du mir ev. bitte ein Foto für meine Trailbeschreibung auf der Website zur Verfügung stellen, damit ich das updaten kann? Das wäre super lieb von dir.

@Angie danke nochmal für die Beschreibung

Gerne!
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Kaua'i: Wegbeschreibung zum Jurassic Park Gate
« Antwort #18 am: 17. November 2014, 13:21:51 »
Aloha!

Wir sind heute auf Kauai angekommen.
Auf Oahu bin ich trotz Wrangler umgedreht, naja ich überlege mir das nochmal :-)
Oahu ist echt toll, aber ich genieße die Ruhe auf Kauai.

Auf O'ahu trotz Wrangler umgedreht? Dann muss die Piste in einem echt miesen Zustand gewesen sein. Ja, O'ahu ist echt toll, man glaubt es kaum.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Bookwood

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 574
  • hier könnte Ihre Werbung stehen
Re: Kaua'i: Wegbeschreibung zum Jurassic Park Gate
« Antwort #19 am: 17. November 2014, 18:05:28 »
Aloha
Es lag wahrscheinlich mehr an meiner Angst ;-)
Die Spurrillen waren teilweise so tief, das ich bei einem
Fehler garantiert aufgesetzt hätte. Danach war es halt nur
eng, aber mein Zutrauen war dahin :-/

Das war der Trail in der Nähe der Dole Plantage bzw. auf dem Gelände
der Plantage, der nur mit Permit befahren werden darf. Und der Gedanke,
das ich noch 10 solcher Kilometer fahren soll...da bin ich umgedreht.

Aloha

Chris
A.L.O.H.A.